Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CojaX
    CojaX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    Single
    4 Dezember 2007
    #1

    Pille dannach, jetzt EINEN TAG nur Blutung HILFE !!

    Hallo Freunde,


    ich schreibe in Auftrag meiner Freundin ^.^

    Meine Freundin hat am 25.11. die "Pille danach" genommen, 12 Stunde nach dem "Unglück".

    Heute morgen hat sie ihre Tage bekommen, obwohl diese erst normalerweise in 2 Wochen kommen sollten. Jetzt am abend sind die Tage aber komischerweise wieder weg, und sie hat auch keine Magenschmerzen etc.

    Kann das nur vom Eisprung kommen? Schmierblutung oder sowas?

    Morgen hat sie eh FA Termin zwecks Pille verschreiben.


    Wir brauchen dringen Hilfe von euch, so schnell es geht...

    Danke im Vorraus:zwinker:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #2
    Also ich würde sagen es ist weil die Pille danach den hormonhaushalt tierisch durcheinander bringt und dann können auch manchmal solche blutungen auftreten. (steht doch auch in der packungsbeilage..oder?)

    Also ich würde mir da keine allzu größen sorgen machen weil sie ja sowieso bald einen FA-termin hat.

    hoffe,ich habe jetzt nix total falsches erzählt.

    Juliii
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Dezember 2007
    #3
    Kommt nicht von einem Eisprung sondern von der Pille danach. Kann eine richtige Blutung oder auch nur ne Schmierblutung gewesen sein. Kann alles vorkommen bei so einer hohen Dosis.

    Dies ist aber kein Anzeichen das die Pille danach nicht gewirkt hat!!!
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    4 Dezember 2007
    #4
    Hat euch der Arzt nicht gesagt dass diese Hormonbombe ihren ganzen Zyklus durcheinanderbringen wird? :ratlos:

    Ausserdem, wenn du denkst dass die Pille danach nicht gewirkt hat müsst ihr einen Schwangerschaftstest machen, sie kann ja jetzt nicht noch eine PD einwerfen. Deswegen wäre es auch egal wenn "wir" langsamer "helfen" :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Dezember 2007
    #5
    Die PD ist keine 100%ige Garantie dafür, eine SS zu verhindern. Um definitiv festzustellen, ob sie gewirkt hat, müsst ihr 19 Tage nach dem Unfall einen SST machen.

    Dass die PD eine Blutung auslösen kann, MUSS in der Packungsbeilage stehen. Vielleicht hätte deine Freundin die einfach mal lesen sollen. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste