Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #1

    pille "desmin 30"

    bin grade durch einen andren thread darauf gekommen.

    ichj nehme jetzt seit ein paar tagen die pille "desmin 30" und wollte mich ma nach erfahrungen mit dieser pille erkundigen :smile:

    habe bis vor 1/2 wochen noch die valette genommen, aber mit dieser pille hatte ich jetzt zuletzt einfach zu starke kopf-, rücken-, unterleibs- und bauchschmerzen :geknickt: haber sie fast ein jahr genommen und es ging immer alles gut, aber zuletzt wurde es einfach zu schlimm mit dem schmerzen :kopfschue

    würde mich also über erfahrungsberichte freuen mit der desmin 30.

    hoffe mir kann jemand weiterhelfen, kannte diese pille nämlich vorher selbst nicht :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. desmin 30 juhu ein pilz
    2. Pille Desmin 20...
    3. Pille evaluna 30
    4. desmin 20
    5. Pille Swingo 30/ Microgynon
  • *lupus*
    *lupus* (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #3
    dankeschön, war spannend zu lesen, bin ich wenigstens etwas schlauer :smile:
    die meisten haben ja ganz gute erfahrungen gemacht :hmm:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste