Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #1

    Pille - Die Zeit ändern

    Halli Hallo User,
    es geht mal wieder um meine Pille. Hatte vorher die Belara, habe gewechselt weil ich schon seit gut 2 Jahren keinen regelmäßigen Zyklus hatte, habe nun Novial bekommen. Wenn man auf eine andere Pille umsteigt muss man ja die 1. Pille am Tag der Periode nehmen. Ich war an dem Tag im Schwimmbad, und bemerkte dann auf Toilette das schon Blut herauskam. Also nahm ich sie um 18:30. Kann ich die nächste Packung wieder am Morgen benutzen? Um halb sechs? Geht das? Ich kann mich glaube ich noch daran erinnern, dass ich das schon mal gemacht hatte. Nur war das schon sehr lange her...

    Und zu meiner Zweiten Frage. Kann das sein, das Brüste von dieser Neuen Pille größer werden? Meine Brüste sind nun sehr hart und sie tun weh auch wenn ich nur drüberstreiche. Einlagerungen?

    Auf Knoten hat sie mein FA vor nem guten Monat untersucht.

    Danke schön, Mönchen
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2006
    #2
    Ja, du kannst die Pille bis zu 12h früher nehmen als am Vortag, wenn du die Einnahmezeit ändern willst.

    Und nochmal ja, deine Brüste können größer werden. Das Spannen sollte nach der Eingewöhnungsphase (3 Blister) aber aufhören.
     
  • Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #3
    Sind 3 Blisters, 3 Streifen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #4
    Ja :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2006
    #5
    jap!
    und wie nubecula schon sagte, das ist kein problem :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste