Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Irrwisch
    Irrwisch (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2013
    #1

    Pille durchgenommen, nun vergessen

    Hallo Leute !

    Habe eine Frage zur Pille!

    Habe jetzt eine Packung genommen und habe gleich den 2ten Blister dran gehängt.

    Befinde mich jetzt in der 2ten Woche des neuen Blisters. Nun habe ich gestern am 12ten Tag die Einnahme vergessen. Habe sie heute , leider lang nach der 12 stunden Grenze nachgenommen

    Am 15. Oktober hatte ich das letze mal Sex.

    Ich denke das ich geschützt bin, doch wäre mir eine zweite oder mehrere Meinungen lieber :smile: .



    Liebe Grüße
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    30 Oktober 2013
    #2
    Du bist geschützt, allerdings musst du nach dem Vergesser noch mindestens 7 Pillen korrekt nehmen, bevor du eine Pause machen darfst.
     
  • Irrwisch
    Irrwisch (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    0
    vergeben und glücklich
    30 Oktober 2013
    #3
    Ok, werde ich machen. Vielen Dank für die Antwort! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten