Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • diezeit
    diezeit (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    2 September 2005
    #1

    pille durchnehmen, aber nur über 5 wochen

    hey leute,
    tut mir leid, dass ich jetzt die 100.000 bin, die irgendwas über die pille fragt. hab aber über die suche keine antwort gefunden mit der ich zufrieden bin.

    also ich will die pille jetzt durchnehmen, aber halt den 2. streifen dann nicht zu ende. kann ich das machen? wie sieht es dann aus mit dem schutz in der pillenpause(also nach den 5 wochen)?

    danke für eure antworten
     
  • Beunrhigte
    Gast
    0
    2 September 2005
    #2
    Kommt auf die Pille an, ob das geht oder nicht... so einfach Verlängern indem man eine Pillenpackung ohen Pause dran hängt kann man nur bei einphasigen/gleichdosierten Präperaten machen.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    2 September 2005
    #3
    Kannst du machen und geschützt bist du auch.

    evi
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    2 September 2005
    #4
    Es ist total egal, ob Du am Ende des ersten Streifens nur eine weitere Pille, einige wenige oder den ganzen nächsten Streifen dranhängst. Der Schutz bleibt auf jeden Fall erhalten. Nur zu lang darf es nicht werden, dann gibt es irgendwann immer stärker werdende Schmierblutungen. Und wie gesagt, das geht so nur mit Ein-Phasen-Präparaten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste