Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ms_lonely
    Ms_lonely (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #1

    Pille durchnehmen - sonstige Nebenwirkungen?

    Hallo zusammen,

    da ich wegen Urlaub gerne meine Tage verschieben möchte habe ich die letzte Woche meine Pille eine Woche länger genommen als üblich.

    Nun ist mir aufgefallen, dass ich die komplette letzte Woche bis jetzt ständig heftige Kopfschmerzen, Schwindel, fast schon Migräne hätte. Habe das zuerst auf das Wetter geschoben, doch das hält ja jetzt schon länger an.

    Kann das an der Pille liegen? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen damit gemacht? Odere andere Nebenwirkungen?
    Ich bin etwas ratlos, da ich hier fast nur positives (abgesehen von Zwischenblutungen) über das Thema "Pille durchnehmen" lese.

    Danke für eure Hilfe
    Ms_Lonely
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    31 August 2007
    #2
    Mir sind keinerlei Nebenwirkungen aufgefallen.
    Ich nehme die Pille öfters durch.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #3
    Ich habe im dritten Blister ohne Pause Wassereinlagerungen in den Brüsten bekommen und fühlte mich allgemein nicht wohl. Für mich ist also nach dem zweiten Blister Sense. Ist aber von Frau zu Frau völlig verschieden.

    Dass du nach nur 7 zusätzlichen Pillen so extreme Nebenwirkungen bekommst, ist ungewöhnlich, aber sicher nicht unmöglich.
    Sind die Beschwerden denn in der Pause verschwunden?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #4
    Ich hatte nur mal Zwischenblutungen ansonsten keine Nebenwirkungen.
    Aber diese Dinge die du beschreibst können durchaus auftreten.
     
  • *keksi*
    *keksi* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    738
    113
    73
    Verlobt
    31 August 2007
    #5
    also... bei mir treten auch bei 3 oder 4 blistern keine nebenwirkungen auf (nehme die leios)...ich wieß aber ejtzt nicht, ob da svllt mit der dosierung der hormone in der pille zu tun hat
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    31 August 2007
    #6
    Aber vielleicht wars auch doch vom Wetter?? Zumindest hatte ich die gleichen Zustände :smile: Und bei mir war es das Wetter....

    Ich hab nach mehr als 3 Blistern immer Bauchkrämpfe wie kurz vor den Tagen... ein zeichen, dass es dann mal wieder Zeit für ne Pause wird!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste