Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #1

    pille durchnehmen?

    hey ihr lieben,
    ich wollte die pille durchnehmen damit ich meine regel nich bekomme, da ich sie weihnachten hätte und ich immer sowas von unterleibschmerzen hab!! :frown:
    habe die pille yasmin!
    also wäre das möglich? würde sie noch schützen? und könnte man einfach früher mit der pillenpause beginnen? also einfach 4pillen weg lassen damit ich die regel früher bekomme?

    danke für eure hilfe :kiss:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pille durchnehmen
    2. Pille durchnehmen...
    3. Pille Pille durchnehmen?
    4. Pille durchnehmen
    5. Pille durchnehmen
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #2
    Ja klar kannst du das, schau am besten in der Packungsbeilage nach..
    Du kannst bis zu 7 Pillen von einem Streifen weglassen, also theoretisch deine
    Tage 7 Tage früher bekommen. 4 Pillen weglassen ist überhaupt kein Problem.
    Durchnehmen kannst du sie natürlich auch, allerdings kann es da (wenn du
    Pech hast) auch zu Zwischenblutungen kommen... Der Schutz ist in beiden
    Fällen noch da.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    13 Dezember 2005
    #3

    :jaa:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #4
    du meinst, du willst die 4 Pillen am ende des 2. streifens weglassen, den du direkt ranhängen willst an den jetzigen?! ja, geht :zwinker:
     
  • XhasiiXX
    XhasiiXX (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Dezember 2005
    #5
    genauso hab ichs auch gemacht,ich hab auch die pille einfach weiter genommen und dann am ende 4 pillen vom 2.streifen weggelassen! nur die ersten paar tage wo ich normal meine tage bekommen hätte hatte ich ganz schön üble bauchschmerzen,dann gings aber !!
     
  • estella1711
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #6
    ich habe die pille auch mal durchgenommen (hätte sie im urlaub gekriegt und vorher war blöd... und nachher auch :zwinker:
    deshalb hab ich mich entschlossen sie durchzunehmen.

    Ich würde es jetzt nicht mehr tun, hatte total unterleibsschmerzen (während der regel). Ich weiß nicht ob es dran gelegen ist dass ich die pille durchgenommen hab... aber wenn ich es vermeiden kann - cshau ich lieber dass ichs früher oder später eben krieg. Durchnehmen nur wenn es wirklich nicht anders geht :zwinker:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #7
    mh, ich hab auch einmal 2 Streifen durchgenommen und hatte überhaupt keine Probleme!
    is also immer unterschiedlich und musst du selbst ausprobieren!
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #8
    aber der schutz, ihr süßen war da ne??
    dankeeee
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2005
    #9
    Ja... wenn dus so machst bist du geschützt!!
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #10
    Ja, Schutz ist gar kein Problem. Aber ich hab mich gefühlt, als wäre ich schwanger. Heißhunger, latente Übelkeit, komische Dauerbauchschmerzen, empfindliche Brüste... und was das Schlimmste war.. ich war so furchtbar empfindlich. Hätte bei jeder kleinen Kritik weinen können. Aber beim Sex war es dafür umso schöner. Ich war so empfindlich, ich hatte noch nie so schönen Sex ;-)
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #11
    jep, schutz is da - wenn du keinen Einnahmefehler machst!
     
  • Iona
    Iona (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 Dezember 2005
    #12
    Grad bei der Yasmin ist das relativ unproblematisch mit länger oder durchnehmen....wenn du sie erst mal einen Monat genommen hast, kannst du dann theoretisch bei dem 2. Streifen aufhören, wann du willst.

    Ich nehm sie im Langzeitzyklus sogar ca. 3-4 Monate durch. Hab deswegen auch die Yasmin vom Frauenarzt verschrieben bekommen
     
  • Sariii
    Sariii (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2005
    #13
    also, nochmal um ganz sicher zu sein :zwinker: weil ein baby möchte ich noch nich so gerne haben :zwinker:
    hab noch 4 pillen im ersten streifen, die nehm ich noch und ohne pause dann direkt die erste aus dem zweiten streifen.
    und eine frage noch hehe, dann alle 21 pillen aus dem zweiten nehmen und dann erst wieder ne 7 tage pause oder??

    danke danke danke :kiss:
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    15 Dezember 2005
    #14
    ja, genau so.

    mh, entweder du nimmst alle 21 aus den neuen streifen oder nur so viele wie du willst. und dann machst du 7 tage Pause.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste