Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 23 August 2008
    #1

    Pille durchnehmen

    alsoo, Ich müsste eig morgen mit der pille für eine woche aufhörn und ich wolte mal wissen ob ich sie auch noch eine woche länger nehmen kannund dann einfach eine pause mache ? udn dann nach einer woche halt mit dieser angebrochenen packung weitermachn kann ..

    LG
     
  • *PennyLane*
    0
    23 August 2008
    #2
    Du kannst auf jeden Fall einfach zwei ganze Blister durchnehmen um die Tage zu verschieben. Also sechs Wochen am Stück, dann die normale Woche Pause.
    Ob das mit dem 4/2 Wochen-System geht weiß ich nicht, ich selber würde das aber nicht riskieren...
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #3
    Doch, das geht.
    Nach 14 Pillen kann man in die Pause gehen, also passt das mit den 2 Wochen genau.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    23 August 2008
    #4
    Ja kannst du, aber du kannst den angebrochenen Streifen auch zur Seite legen und einen neuen nehmen. Wenn du nicht dann nach 2 Wochen schon wieder deine Tage haben willst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten