Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • amy-lee
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #1

    pille einahme

    Hey Leute
    Hab lange zeit mit der pille aufgehört.
    Mein problem ist das ich gestern also 27.11 meine regel bekommen habe. Ist es schlimm wen ich sie heute nehme oder wirken sie dann nicht mehr? Ich weiß es nicht. Da ich meine pille erst arbends nehme und ich an 27.11 meine um 11:00 morgens bekommen habe
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    28 November 2006
    #2
    Sofort wirkt die Pille nur, wenn du sie am ersten Blutungstag nimmst.
    In deinem Fall geht das ja nicht mehr, die Pille wirkt dann erst nach 7 korrekt genommenen Pillen.
     
  • amy-lee
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #3
    Also wenn ich sie Heute nehme dann wirkt sie erst in 7 tagen?
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.375
    898
    9.207
    Verliebt
    28 November 2006
    #4
    Heute wäre dann die erste Einnahme. Nach weiteren sechs ist der Schutz dann vollständig da.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste