Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beautygirl003
    Ist noch neu hier
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2013
    #1

    Pille Pille genommen danach erbrochen...

    hallo ihr lieben,

    ich habe eine total wichtige frage an euch und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen...
    ich nehme jetzt seit Donnerstag die Pille Cedia 20. Habe sie dann gestern wieder um 18:30 also so wie immer eingenommen. Um ca. 20 Uhr wurde mir plötzlich total schlecht und ich hab mich übergeben
    Dann habe ich aus meiner Pillenpackung die Pille für Montag ( also heute ) genommen da die pille ja nicht mehr wirkt. Ich habe leider nur ein Blister von meiner Ärztin bekommen um zu testen ob ich die Pille vertrage deswegen konnte ich keine Pille aus dem Ersatzblister nehmen...Ich weiß jetzt nicht wie ich vorgehen soll also ich habe seit 2 Monaten kein Geschlechtsverkehr gehabt aber ich würde gerne am kommenden Wochenende mit meinem freund schlafen habe jetzt aber angst durch die Einnahme das sie da was verschiebt

    Kann ich jetzt einfach immer eine Pille für den nächsten Tag nehmen, d.h. heute die für dienstag und dann einfach früher aufhören oder ich gehe einfach vorher bevor das Blister leer ist zu meiner Frauenärztin und nehme dann eine aus dem Ersatzblister als letzte und mach dann Pause ?

    BITTE HELFT MIR...
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 Oktober 2013
    #2
    Ab 14 korrekt genommenen Pillen kann man geschützt Pause machen - ergo kannst du das auch nach 20 Pillen tun. Nimm einfach den Blister zu Ende und hol dir rechtzeitig ein neues Rezept, damit du pünktlich nach den 7 Tagen Pause wieder anfangen kannst.
     
  • beautygirl003
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2013
    #3
    ich nehme ja aber erst seit 4 Tagen die Pille, kann ich also jetzt immer die Pille für den nächsten Tag nehmen da ich ja jetzt eine zu wenig habe :frown: und dann halt 1 Tag vorher meine Pause einlegen ?
     
  • User 4590
    User 4590 (34)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.731
    nicht angegeben
    28 Oktober 2013
    #4
    Ja, kannst du, genau das sagte ich doch. :zwinker:
     
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    28 Oktober 2013
    #5
    genau du gehst einfach einen tag früher in die pause, aber vergiss nicht dass du dann auch einen tag früher wieder mit der pille beginnen musst da ja die pause nicht länger als 7 tage dauen darf, da sonst dein schutz wieder verlohren geht.
     
  • beautygirl003
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2013
    #6
    okay vielen dank :smile: geschützt bin ich aber trotzdem oder ?
     
  • tirolerin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.352
    108
    376
    Single
    28 Oktober 2013
    #7
    genau da du ja ab 14 genommenen pillen theortisch eine pause machen könntest
     
  • beautygirl003
    Ist noch neu hier Themenstarter
    5
    1
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2013
    #8
    okay gut :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten