• Miss
    Gast
    0
    5 April 2003
    #21
    Hi,
    ich wollt fragen, also ich habe erst die 4 Pille genommen(tablette) habe davor nie pille gehabt und heut ist sonntag und wir wollten am Mit, iht wißt schon..sollten wir da noch zusätzlich mit kondom verhüten,oder?
     
  • Todal
    Gast
    0
    7 April 2003
    #22
    Lollita ich hab genauso wenig ahnung wie du ob die Pille da schon wirkt.

    Deswegen sag ich: Kondom! Kann mir schwer vorstellen das die Pille so schnell wirkt. Ich denk mal du solltest die Pille mindestens eine Komplette Periode lang nehmen aber wie gesagt ich hab null Ahnung.
     
  • firespawn
    Gast
    0
    7 April 2003
    #23
    o
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 April 2003
    #24
    nehmen kannst du ein kondom schon, aber du brauchst es eigenltlich nicht. kannst ja mal in der packungsbeilage deiner pille nachschaun
     
  • DuMbSi
    DuMbSi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2003
    #25
    eigentlich brauchst du dabei kein kondom wenn sie die Pille richitg einnimmt!!!
     
  • XaTriX
    Gast
    0
    11 April 2003
    #26
    @ Lollita18

    ihr braucht eigentlich nicht zusätzlich zu verhüten, auf einer seite über pillen hab ich schon gelesen, dass die vom ersten tag an schutz bieten und auch mein frauenarzt war der selben meinung.
    Ich hab allerdings auch shcon gehört, dass man sie erst mal nen monat nehmen soll, alles irgendwie widersprüchlich. :hmm:

    mal überlegen, wie lang hat ich die pille damals? grad mal nachgerechnet *g* es warn 9 tage und ich bin nicht schwanger geworden! Also ich denke, das stimmt mit der wirkung von anfang an...

    wenns dir trotzdem zu unsicher is, eins zusätzlich nehmen darf man immer :zwinker:

    Viel Spaß dabei :grin:
     
  • 007 Bond
    Gast
    0
    14 April 2003
    #27
    zu Risiken und nebenwirkungen LESEN Sie die Packungsbeilage Oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apoteker... Notfalls NOTDIENST APO anrfen. Die können auch was zu der entsprechenden "SORTE" sagen.
     
  • Googlehupff
    0
    21 April 2003
    #28
    Wenn sie die Pille gewissenhaft und regelmäßig nimmt, gibt es keinen Grund, Kondome z

    Naja zur Verhütung einer Schwangerschaft vielleicht. Aber ihr solltet auf jeden Fall Kondome benutzen, nämlich zur Verhütung von Krankheiten.
     
  • CountZero
    CountZero (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    21 April 2003
    #29
    Sicherheit hin oder her, dazu haben hier schon genug was geschrieben.

    Entscheident ist aber: FÜHLT sie sich sicher?

    gerade wenn es ihr erstes mal ist, dann solltest du meiner Meinung nach ALLES tun, um dafür zu sorgen, dass sie sich wirklich entspannen kann. sonst ist die Frage nämlich ganz schnell hinfällig, weil es nicht zum GV kommt. Ich denke, ich würde es mit machen, und wenn es nur ist, um IHR eine Sorge zu nehmen. Denn sie ist bestimmt aufgeregt genug.....

    C0
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten