Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #1

    Pille in der Mitte durchgebrochen

    .............
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille wechseln in der mitte der Packung
    2. Nuvaring durchgebrochen
  • soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #2
    ich denke wenn nichts gebröselt ist, dann hast du den kompletten schautz, zur sicherheit die cvielleicht auslassen und die nächste nehmen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    8 Februar 2007
    #3
    Ich denke, das ist okay, wenn du die 2 Hälften so nimmst.

    Zerkaut wären ja eher mehrere Teile wahrscheinlich.
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #4
    Ist mir auch schonmal passiert.
    Ich hab dann aber zur Sicherheit ne neue genommen.

    War mir dann doch lieber, auf der sicheren Seite zu sein.
     
  • User 68557
    User 68557 (27)
    Sehr bekannt hier
    2.184
    168
    465
    in einer Beziehung
    8 Februar 2007
    #5
    Ich würde die beiden Teile nehmen :zwinker:!
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #6
    Wie ist es denn passiert mitm Zerbrechen? Wenn die dabei z.B. auf den Boden gefallen ist würde ich die nicht mehr nehmen, weil ja evtl Brösel nicht sichtbar sind! Wenn die bei dir in der Hand zerfallen ist oder im Blister und wirklich nicht zerbröselt ist, dann kannst die problemlos nehmen!
    Off-Topic:

    (mich hats immer interessiert wie ne Pille innen aussieht! :ratlos: Ist die überall weiß oder ist nur der Überzug weiß und die Pille gelb oder was, und ist der Überzug anders als das innere? Ist es überhaupt ein Überzug? Bitte verrats mir! Interessiert mich jetzt wirklich!:engel: )
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    8 Februar 2007
    #7
    Also ich würd ne neue Pille nehmen und nicht die zerbrochene. ich meine mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass zerbrechen den Schutz vermindert, weil die Pille dann irgendwie anders vom Körper aufgenommen wird. So genau weiß ich das allerdings nich mehr.

    Off-Topic:
    Ich hab sogar mal ne neue Pille genommen, weil mir die alte zu "dünn" vorkam" :zwinker:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    8 Februar 2007
    #8
    Also meine Pille hat nen rosa Überzug :zwinker:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #9

    meine nen leicht gelblichen :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Februar 2007
    #10
    Ich ebenfalls. :jaa:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2007
    #11
    Off-Topic:
    Meine ist weiß, sowohl Valette als auch Leios die ich vorher genommen hab, deswegen frag ich:zwinker:
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2007
    #12
    ...............
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste