Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Psycho-Kind
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2001
    #1

    Pille kostet Geld?

    Ich weiß ja nicht recht ob ich es in anderen Beiträgen richtig gelesen habe aber ist es wahr das bei vielen von euch die Pille(auch die Pille danach) kostenpflichtig ist!Also ich muss für beides nämlich nichts bezahlen!
    Ist das denn von Arzt zu Arzt (Krankenkasse zu Krankenkasse) unterschiedlich?????
    Würd mich mal so interessieren!!!!!!

    ------------------
    Ich kehre in mich zurück....und entdecke eine Welt
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2001
    #2
    close
     
  • BluBlu
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2001
    #3
    Hi,

    bis zum vollendeten 20 Lebensjahr kostet die Pille nichts. Nur die übliche Zuzahlung. Ist bei allen Krankenkassen so.

    Greetings

    BluBlu

    ------------------
    Alles wird gut!
     
  • DocDebil
    DocDebil (44)
    im Ruhestand
    1.049
    248
    446
    nicht angegeben
    21 Januar 2001
    #4
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • JasonEvil
    Gast
    0
    22 Januar 2001
    #5
    also meine Freundin ist 20.
    muss allerdings schon seitdem sie 18 ist die Pille selber bezahlen. Sind 60 Mark für ne N3 Packung (also für die 3 Monate). Macht pro Monat 20 DM wovon jeder 10 DM bezahlt (haben ja schließlich beide den Spaß :grin:).

    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2001
    #6
    Das find ich spitze von dir!

    ------------------
    I think, so I be
     
  • Sunshine
    Gast
    0
    22 Januar 2001
    #7
    Was ist, wenn man Privatversichert ist? Wieviel muss man bezahlen?

    ------------------
    Dream as if you'll live forever, Live as if you'll die today
    ~James Dean
     
  • Norialis
    Norialis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    Verheiratet
    22 Januar 2001
    #8
    @JasonEvil

    Mann, das haut mich um. Finde ich echt super von dir und ich werd mich der Idee bei nächster Gelegenheit anschliessen. D.h. ich werd mich auch zu 50% bei der Pille beteiligen. Ich hatte mal ne Zeit geglaubt es würde genügen wenn man abwechselnd Kondome kauft, aber auf die Dinger wollen wir gänzlich verzichten also ist ein Teilen der Kosten nur fair.

    ------------------
    nobody´s perfect, including me

    [Dieser Beitrag wurde von Norialis am 22.01.2001 editiert.]
     
  • JasonEvil
    Gast
    0
    23 Januar 2001
    #9
    was ist denn daran so besonders?
    10 DM im Monat für das schönste auf der Welt ist doch schnell und gerne bezahlt :smile:

    ich bezahl ja auch gerne knapp 80 DM für das Internet im Monat, das zweitschönste auf der Welt :zwinker:
    ------------------
    So long,
    Jason Evil | jasonevil@li-n.de

    AIM: JasonEvilX
    ICQ: 37930951

    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt

    [Dieser Beitrag wurde von JasonEvil am 23.01.2001 editiert.]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Liza
    Liza (34)
    im Ruhestand
    2.208
    133
    47
    nicht angegeben
    23 Januar 2001
    #10
    Hilfe, in was für Euphorien brecht ihr denn hier aus?
    Ich finde es völlig normal, dass er sich zur Hälfte an der Pille beteiligt (naja, wenn sie ungefähr dreimal soviel verdient wie er, ist das vielleicht was anderes :zwinker:). Sollten viel mehr Männer machen- alle!

    ------------------
    Don't dream it- be it!
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    296
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    In Österreich kostet die immer was. Egal ob man 15 oder 23 Jahre alt ist. Find das ganz normal.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #12
    Toll, andere graben alte Threads aus, und ich antworte auch noch drauf. Mah. -_-
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #13
    Ja, so alt, dass sogar noch DM drinsteht *grins*
     
  • kessy88
    kessy88 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.123
    148
    152
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #14
    wird sicher auch gleich geschlossen.
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #15
    Deswegen wurde ich ja dann auch stutzig. :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #16
    Die vollen Pillenkosten.

    Bin auch PV, zahle allerdings keinen Cent für meine Pille, weil meine FÄ auf mein Rezept schreibt, dass ich die Pille aus gesundheitlichen Gründen nehmen muss. Sehr praktisch :grin:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #17
    LOL. Und dann scheint es auch noch Leute zu geben, die es nicht merken, dass der Thread von 2001 ist :grin: :kopfschue

    EDIT: Ob es den Threadstarter heute überhaupt noch im Forum gibt? Und ob es sie immernoch interessiert was die Pille kostet?
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #18
    Oh entschuldige bitte, wie kann ich auch nur soooo verdammt dumm sein :kopfschue


    :cool1:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #19
    Hihi :tongue:
    Brauchst dich doch nicht entschuldigen. Mich hat es zum Grinsen gebracht :grin: Und das ist doch schön! Durch einen einzigen Post so viel Freude verbreiten :zwinker:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #20
    Off-Topic:
    Tzz ich hab den Thread nicht aus der Versenkung geholt, hab einfach nur geantwortet, man kann Montags nicht noch von mir verlangen auf das Datum zu schauen :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten