• Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #21
    Hab die ersten 5 bis 6 monate trotzdem noch zusätzlich mit kondom verhütet. aber seit ein paar monaten verhüt ich nur noch mit pille und das klappt super *gg*
    darfst sie dann halt nur nicht vergessen...
     
  • sunshineHH
    Gast
    0
    25 Januar 2004
    #22
    Wirklich noch die ersten 5-6 Monate? Ist das nicht überflüssig? :hmm:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #23
    ja ist überflüssig eigentlich so lange, aber ich wollt halt ganz auf nummer sicher gehen *gg*
    war mir lieber so.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #24
    Klar ist das überflüssig.
    Ich hab direkt ohne Kondom und NUR mit Pille verhütet ... und ich bin nicht schwanger geworden. Einige FAs empfehlen zwar, den ersten Monat noch zusätzlich zu verhüten .. aber mehr als einen Monat ist nicht nötig!

    Juvia
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Januar 2004
    #25
    mein ehemaliger bio lehrer is arzt und der hat gemeingt, dass die pille erst nach 2 bis 3 monaten wirklich wirkt, also verhütet, aber naja weiß nich so recht.
    habs ja au nich nur gemacht wegen der verhütung, sondern wolte auch so noch mit gummi verhüten.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    25 Januar 2004
    #26
    Ach ... jeder Arzt sagt was anderes ... der eine FA sagt, dass man den ersten Monat lang noch verhüten soll ... der andere meint, dass das nicht nötig ist.
    Muss halt jeder selbst entscheiden ... :zwinker:

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten