Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • speedy*
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #1

    pille miranova / microgynon 20

    hallo,

    ich nehme normalerweise die pille miranova. da aber mein frauenarzt so blöde sprechstundenzeiten hat sehr arbeitnehmerunfreundlich, habe ich einen weg gesucht mir die pille zu besorgen.

    habe über das internet in holland eine fa. gefunden, die die pille günstig vertreibt, so muss man keine 10euro gebühr zahlen, die man beim arzt pro quartal immer zahlen muss.

    es ist nur so das die nicht die miranova vertreiben sondern statt dessen eine wohl laut deren aussage gleiche pille und zwar die microgynon 20. meine frage nimmt die irgendjemand schon und kann mir darüber berichten?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #2
    Auf der Bayer/Schering Homepage steht folgendes.

    Link wurde entfernt

    Das will heißen, das dass alles die selben Pillen sind, mit den selben Inhaltsstoffen nur halt mit anderen Namen. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • speedy*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #3
    vielen dank für die info :smile:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #4
    in meiner holländischen i-apotheke erhalte ich auch die miranova, nebenbei bemerkt :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste