Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • release
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Dezember 2010
    #1

    Pille nach 11 std genommen

    Hallo, ich hatte vor 8 tagen das letzte mal sex, heute habe ich meine pille vergessen zu nehmen aber nach 11 std habe ich es bemerkt und sie nachgenommen. Ich nehme die Leona Hexal, eine mikropille.
    Passt das mit den 11 std und könnten die Spermien 8 tage überlebt haben??
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    5 Dezember 2010
    #2
    11 Stunden später ist nicht vergessen.
    Da springt kein Ei, selbst wenn noch so viele SPermien da sein sollten. :zwinker: SInd sie aber nach 8 Tagen ohnehin nicht mehr.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste