• Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.738
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #21
    So solls sein. Aber auch nur unter der Garantie das ich alles richtig verstanden hab. War ja ziemlich kompliziert...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 Juli 2006
    #22
    Wieso sollte der Schutz denn in der Pause da sein? :confused_alt: NACH der Pause ja, aber IN der Pause doch jetzt erstmal bestimmt nicht.
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #23
    Genau deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt :grin:. Oh man..
    Okay danke :smile:. Wünsch euch noch einen tollen Abend!

    Grüße,
    Motte

    Jetzt doch nicht? Aaah was denn jetzt? :grin:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.738
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2006
    #24
    Ich sehe es halt wie das Vergessen in der dritten Woche. Also halt die Entscheidung ob Pause oder Weiternehmen. In dem Fall wäre es ja Weiternehmen. Und um sicher zu gehen, halt ein Tag weniger Pause.

    Aber Schnuppi, ich weiß, da haben wir unterschiedliche Ansichten :zwinker:

    @Motte: in der Pause zusätzlich mit Kondom, dann ist das spekulieren gar nicht nötig.
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2006
    #25
    Okay :zwinker:.

    Danke.
     
  • bjoern
    bjoern (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    18 Juli 2006
    #26
    Frantic und ich haben gerade noch per PN diskutiert.

    Ergebnis: Die beste Lösung ist, jetzt Deine Pause zu machen, in dieser Pause zusätzlich zu verhüten, die Pause um einen Tag zu verkürzen und ab der ersten Pille des neuen Streifens hast Du dann definitiv wieder Schutz.

    Wenn Du am WE in Urlaub fährst, dann sind das doch nur die ersten Tage, also halb so wild. Schönen Urlaub dann!
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    18 Juli 2006
    #27
    Und übrigens: Der Gebrauch von Kondomen schließt verdammt guten Sex nicht aus! :zwinker:
     
  • Motte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #28
    Mh okay, danke Leute :smile:.
    Ich sag ja gar nicht, das mit Kondom schlechter Sex ist, aber naja,
    man hat nicht umbedingt so viele Möglichkeiten :grin:.
    Eigene Dummheit.

    Motte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten