Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • FlyAway
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #1

    Pille seit 2 Wochen, Bluten hört nicht mehr auf o.O

    Aaalso, seit ca. 2 Wochen hab ich jetzt die Pille. Periode hatte ich dann 5 Tage, wie sonst auch und jetzt kommt aber die ganze Zeit so ein babbisches braunes Blutgeschmier da raus... :kotz: Die Frauenärztin hat mir das zwar gesagt, dass das sein kann, aber wann hört das denn wieder auf :ratlos: ?! Das nervt, und beim Sex wollte ich eigentlich nix damit vollschmieren :wuerg: ...
    Wo kommt das Zeug eigentlich her?! Ich muss doch irgendwann mal leer sein, oder?! :geknickt:
    lg.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #2
    das sind die zwischenblutungen und die sind - zumindest im ersten monat der pilleneinnahme - "normal".

    warte doch ab, wenn es beim zweiten etc pillenstreifen so bleibt, musst du da deinem FA sagen. aber im ersten monat, wie gesagt, kann vorkommen!
     
  • Ariwa
    Ariwa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #3
    Mh.. genau das hatte ich au nen paar Tage..
    so nen bisschen "schleimiges braun Geschmier" :frown:
    aber nach ein paar Tagen (auch um die 4-5) war das wieder vorbei, ich hoff das bleibt auch so. muss man immer so aufpassen dass man net durchnässt oder sonst irgendwas wenns überraschen ist :mad:

    denke aber bei dir ist das auch bald vorbei :zwinker:
     
  • FlyAway
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #4
    wer auch immer die mini-tampons erfunden hat... ICH LIEBE DICH!!! :grin: :verknallt
    Naja, dann werd ich mal hoffen dass das mal bald wieder weg ist :jaa:
     
  • tilazed
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #5
    ich mach jetz grad meine erste pillenpause. hatte den ganzen monat blutungen. nich viel, aber nervig und meist zu viel als dass man sex haben könnte, mein freund steht auch nich so auf blut beim sex =/ jetz hab ich meine tage (also kaum ein unterschied zu den letzten paar wochen, nur dass das blut jetz mehr rot und etwas mehr is) und ich hoff ma dass das mit der 2. packung endlich aufhört
     
  • FlyAway
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #6
    hm, dann wünsch ich dir mal auch viel Glück.
    Achja und dann noch danke für die Antworten... Ich glaub jetzt ganz doll dran und dann gehts schon weg *mir einred* :jaa: :jaa: :jaa:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #7
    Welche Pille nimmst du?

    Hatte am Anfang eine mit der geringer Hormondosierung (ich glaube sie hieß Leios) und das war ein weiterer Grund für die Zwischenblutungen meinte mein FA damals zu mir. Hab dann eine stärkere gekriegt und das Problem hat sich gelöst.
    Aber grundsätzlich sind Schmierblutungen da nichts außergewöhnliches.
     
  • FlyAway
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #8
    Meine Pille heißt Ministison. Weiß-Lila Verpackung.
    Kennstu?
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #9
    ich hatte den "scheiß" ganze drei monate lang, bis sich alles eingependelt hat :rolleyes2 ...
    jeder körper reagiert halt anders auf die pille..solltest du das aber über einen längeren zeitraum haben, ist der rat der fä gefragt...
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    31 Mai 2005
    #10
    Die habe ich auch. Zwischenblutungen im ersten Monat hatte ich keine, aber wenn ich mal 2 Streifen hintereinandernehme geht's gleich los. Hatte gehofft, dass das mit der Zeit besser wird, aber leider klappt's nicht.
     
  • *mariposa*
    Gast
    0
    3 Juni 2005
    #11
    Ich hatte das auch 29 Tage lang! Wär fast durchgedreht :smile:
     
  • User 12370
    User 12370 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #12
    die hatte ich auch - und das ging mindestens 3-4 Wochen so :madgo: Danach allerdings hatte ich über 2 Jahre lang keine Probleme mehr damit.
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Juni 2005
    #13
    Dito. :smile: Aber im ertsen Monat ist das eigentlich (noch) kein Grund zur Sorge, sondern eher normal.
     
  • User 30029
    User 30029 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    761
    103
    11
    nicht angegeben
    3 Juni 2005
    #14
    Mach dir keine Sorgen, ich hatte das den kompletten (!) ersten Zyklus lang!

    Beim zweiten wars dann weg und seitdem hatte ich nie mehr Probleme :smile:
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    134
    Verlobt
    3 Juni 2005
    #15
    Kann mich da nur einigen anschließen. Das hatte ich bei einer recht niedrig dosierten Pille auch, den ganzen Monat lang, mal mehr, mal weniger. Mir wurde auch gesagt, dass es normal ist und dann von selbst wieder weg geht.

    Und tada.. nach der ersten Pillenpause und der Blutung in dieser Pause war alles "sauber". Keine Zwischen/Schmierblutung mehr.
     
  • FlyAway
    Gast
    0
    3 Juni 2005
    #16
    yeah, mal gute nachrichten!!!
    der mist is weg (zumindest für den moment *g*)!
    hoffentlich kommts nich wieder, aber wird schon schief gehn :jaa: ...
    danke für alle antworten :zwinker:
     
  • Kleines79
    Kleines79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #17
    Soo dann mach ich mal weiter damit :smile:

    Ich nehm die Pille nun so 7 monate,..hab am anfang gleich 1 Monat "Blutungen" gehabt,danach war erstmal wieder gut.Nun nehm ich die Pille aber durch,da ich irgendwie immer in der Pillenpause wäre,wenn ich meinen Freund seh :tongue: ..also klar durchnehmen,nun bin ich fast am ende der packung,und bekomm plötzlich auch wieder diesen ekeligen brauen ausfluss,...kann es mal weg sein,und dann wieder kommen?

    Hatte zwischendurch mal Pause gemacht,also das ist nun die 2. Packung die ich durchnehme,..is ne 3 Phasen Pille,Nova-Step..
     
  • FlyAway
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #18
    da bin ich wieder :frown: meine packung ist noch nicht aufgebraucht (fehlen noch 2 Pillen) und jetzt hab ich den Mist seit 2 Tagen schon wieder -.- Bald seh ich meinen Freund und dann sollte es eigentlich mal abgehen... oh heiliger Bimmbamm, mach dass es weggeht!!! :flennen: Hoffentlich wird die erste Periode nicht so ein Geschmier...und hoffentlich ist die bald wieder weg... :geknickt:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #19
    @ Kleines: es kann sein, dass die tage früher kommen oder weil eben die zwischenblutungen auftreten, wenn du die pille durchnimmst.

    @ FlyAway: hast du es schon deinem Fa gesagt?
     
  • *winnie*
    *winnie* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #20
    Wenn´s nach 2 Monaten noch immer nicht vorbei ist, ist die Pille für Dich einfach die falsche bzw. zu niedrig dosiert. Gehe zum FA und lasse Dir eine andere verschreiben. War bei mir genau so. Mit der neuen hatte ich ab da sofort Ruhe und es lief immer alles glatt. Handle bald, da ich weiß, wie lästig die Angelegenheit ist. (Und das Verständnis der Männer dafür hält sich in Grenzen)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste