Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MB-Biker18
    MB-Biker18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #1

    Pille um 2 Wochen verlängern

    Über die Suche konnte ich kein gescheitest Ergebnis finden :

    Meine Freundin will jetzt um 2 Wochen ihre Pille verlängern damit sie später ihre Tage nicht im Winterurlaub bekommt...

    Kann man das so einfach machen das sie ca. 1 1/2 .- 2 Wochen die Pille einfach weiternimmt ohne das es Probleme mit dem Schutz ect. gibt?

    Danach geht sie ja ganz normal in die Pause ( 7TAge )
    und danach ist dann der Schutz aber der ersten Pille wieder da?

    Vielen Dank
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.204
    Verliebt
    23 November 2006
    #2
    Ja sie kann die Pille ruhig länger nehmen, der Schutz bleibt vollständig erhalten.
    Es kann theoretisch zu Zwischenblutungen kommen, muss aber nicht sein.

    Der Schutz ist nicht erst ab der ersten Pille nach der Pause wieder da, sondern bleibt die ganze Zeit erhalten, vorausgesetzt natürlich es gibt keine Einnahmefehler.
     
  • MB-Biker18
    MB-Biker18 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #3
    Ok danke :smile:

    und schönen Abend noch ....
     
  • ***sunny***
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    in einer Beziehung
    26 November 2006
    #4
    dies ist kein problem :zwinker: habe ich auch schon mal gemacht und net schwanger :zwinker:
    bis denn

    dies ist kein problem :zwinker: habe ich auch schon mal gemacht und net schwanger :zwinker: kannst ruhig krava vertrauen :zwinker: schönen abend noch und bis denn :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste