Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Zero86
    Gast
    0
    15 April 2004
    #1

    Pille und Antibiotika

    Hi ihr!

    Also, ich war jetzt ne ganze zeitlang nicht mehr hier, hab auch schon in der Suchfunktion nachgeforscht, aber anscheinend wurde einiges gelöscht.
    Nun ja, also, es geht mir darum, dass ich vielleicht bald Antibiotika nehmen muss und ich zudem die Pille nehme(Minisiston):
    Könnte mir einer sagen, was dann passiert und was auf mich an Nebenwirkungen auftreten könnte. Auf dem Beipackzettel steht nur irgendwas mit Veränderung der Darmflora...

    DANKE!

    LG,
    Zero
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pille Pille und Antibiotika
    2. Pille Antibiotika und Pille
    3. Antibiotika und pille ???
    4. Pille und Antibiotika
    5. Pille und Antibiotika
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    15 April 2004
    #2
    Du musst auf jeden Fall zusätzlich mit Kondom verhüten, wenn du Antibiotika nimmst.
    Und "Veränderung der Darmflora" bedeutet einfach, dass es sein kann, dass die Pille schon ausgeschieden werden kann, bevor sie überhaupt wirken kann (z.B. durch Durchfall).

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste