• User 128398
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    93
    3
    in einer Beziehung
    2 Februar 2015
    #1

    Pille und Antibiotikum

    Hallo :smile:

    Also ich musste die letzte Zeit leider Antibiotikum nehmen!
    Ich habe jedoch am Mittwoch den 28/01/15 mein letztes Antibiotikum genommen, jedoch bin ich schon am Montag in die Pillenpause ! Heute habe ich wieder mit der Pille angefangen 02/02/15!
    Ist es okay wenn ich nach 7 Pillen also nächsten Sonntag wieder ungeschützen Sex haben kann ??


    Bitte danke um kurzer Info !!
     
  • krava
    krava (39)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    44.698
    898
    9.653
    nicht angegeben
    2 Februar 2015
    #2
    Ja nach 7 Pillen hast du wieder sicheren Schutz :smile:
     
  • User 147572
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    88
    336
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2015
    #3
    Und dann hängt es auch noch davon ab, welches Antibiotikum du genommen hattest. Bei nicht allen ist die Pille dann ohne Wirkung. Bei Penicillin wirkt sie hingegen definitiv nicht.
     
  • DemonPassion
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    88
    253
    in einer Beziehung
    2 Februar 2015
    #4
    Wieso auch immer du das willst :tongue:
     
  • Locita16
    Locita16 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    57
    33
    2
    nicht angegeben
    3 Februar 2015
    #5
    Ich würde zu deiner Sicherheit diesen Zyklus noch mit Kondom verhüten ,wenn du sicher nicht schwanger werden willst :zwinker:
     
  • User 128398
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    93
    3
    in einer Beziehung
    3 Februar 2015
    #6
    Ja mein Antibiotikum beeinträchtigte die Pille !
    Ja werde diese Woche einfach keinen Sex haben ! :smile: Bin da über vorsichtig !
    Danke für eure Antworten!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten