Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #1

    Pille und Biotin?

    Off-Topic:
    Wechselwirkungen-Thread, der 32486643952239356ste


    Hallo,
    Ich weiß dass es schon viele Threads bzgl. Wechselwirkungen gibt, aber irgendwie hab ich nix passendes gefunden und frag deswegen lieber nach:
    Biotin (Dragees) wechselwirkt doch nicht mit der Pille (Valette) oder etwa doch? :ratlos:

    Eigtl sollte es ja unproblematisch sein, aber z.B. zu Wechselwirkungen von Kohletabletten findet man ja auch kaum was und trotzdem können die wohl die Wirkung der Pille beeinträchtigen...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Biotin und Pille
    2. Pille und Biotin
    3. Zink+Biotin+Pille
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.395
    898
    9.216
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #2
    Mir ist nichts über Wechselwirkungen bekannt und ich hab auch über Google nichts gefunden.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #3
    Biotin ist ja nur Vitamin H. Das macht nix, sonst dürftest du auch kein Kilo Reis essen:tongue:

    Hast du denn einen echten Mangel? In unseren Breitengraden tritt das ja eigentlich eher nicht auf.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    295
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #4
    öhm Biotin ist ein Vitamin, das wäre etwas schlecht wenn sich das mit der Pille nicht vertragen würde :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten