• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille und Codein??

S
Benutzer72630  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo! ich nehme momentan wegen meinem starken husten codicaps mit dem wirkstoff codein 1 H2O. wisst ihr ob dieser wirkstoff die wirkung der pille beeinträchtigt??

Liebste Grüße
 
Y
Benutzer83573  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Codein beeinflusst die Pille nach meinem Kenntnisstand nicht.

Ist aber nicht ganz ohne das Zeug
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Schau mal in die Packungsbeilage, da sollte es drin stehen. :smile:
 
S
Benutzer72630  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
ja in der packungsbeilage steht nichts, aber letztes mal als ich AB genommen habe stand das dort auch nihct in der packunsbeilage und deswegen macht mir das etwas sorgen.. ich wusste natürlich, dass AB die wirkung der pille beeinflusst, wollte aber aus reinem interesse mal wissen WIE das in der packungsbeilage steht:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren