Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pepperoni
    pepperoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2007
    #1

    Pille und Durchfall

    Hey zusammen! :smile:

    Diese Frage ist bestimmt schon x-mal gestellt worden.

    Ich habe am Samstag nach der Pause wieder mit der Pille begonnen, gestern (Sonntag) hab ich sie wie gewohnt um 12.30 Uhr genommen!
    Jetzt hatte ich um ca. 22.00 Uhr kurz Durchfall. Also wirklich richtigen Durchfall, aber nur einmal, danach wars auch wieder vorbei.

    Jetzt meine Frage; hab erst die 2te Pille genommen.... und es war ja schon länger als 3-4 h her! .. Wirkt die Pille jetzt noch? Schon oder??

    Bin skeptisch da es bei der 2ten Pille passiert ist!?!?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.075
    168
    528
    Verheiratet
    9 April 2007
    #2
    sie wirkt noch
     
  • pepperoni
    pepperoni (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #3
    Muss meinen Thread wieder hochleben lassen, irgendwie unangenehm das hier zu schreiben,

    habe vorhin meine Pille, wie regelmässig genommen, zwei Minuten später ging ich aufs Klo und hatte wieder eine kurze Durchfallattacke! Hatte auch noch am Sonntag GV mit meinem Freund. Was heisst jetzt das alles? Muss ich die Pille danach holen? Wirkt die Pille noch? Ach...:geknickt:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    11 April 2007
    #4
    Die wievielte Pille war es?

    Ich versteh dein Problem gar nicht. :ratlos: Du kannst doch einfach eine Pille nachnehmen. Hast doch noch jede Menge Zeit, wenn du die Pille vorhin erst genommen hast. Der Schutz bleibt dann natürlich erhalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste