Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    21 April 2005
    #1

    Pille und Durchfall

    Das die Pille, bei Durchfall nicht mehr wirkt ist mir klar. Aber wie ist es, wenn man direkt nach der Pilleneinnahme Durchfall kriegt? Durchfall hat ja was mitm Darm zu tun, aber die Pille muss ja erstmal durch den Magen?
    Bei mir war das so: Hab die Pille gestern genommen und zwischen 5-10min später bin ich aufs Klo gerannt. Mehr als 10min waren es sicher nicht. Ist die Wirkung jetzt futsch?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    21 April 2005
    #2
    ja. Soviel ich weiß müssen da 4 stunden zwischenliegen!!!
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #3
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    21 April 2005
    #4
    Suchfunktion schön und gut, aber das beantwortet meine Frage nicht wirklich. Ich will wissen, ob die Pille nach 5min überhaupt schon im Darm ist. Denn wenn nicht, hätte ich sie ja auch nicht ausgeschieden--->Pille wirkt doch???
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #5
    gaaaaaanz große frage: wozu hatte ich dir den link da oben hingesetzt? vielleicht, so als ganz kleine möglichkeit, weil da das ganze schonmal bequatscht wurde? :zwinker:

    ob sie dann im darm is oder nich hängt z.b. davon ab wann du das letzte mal was gegessen hast, wie viel, wieviel getrunken usw... mehr als da oben steht kann dir wohl keiner sagen. ich jedenfalls hab noch nie ne pille mit sender ausgestattet um festzustellen wann se wo is.
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    21 April 2005
    #6
    wie schnell das ding in den darm wandert, wurde dort nicht erklärt!!!
    Dass 4Stunden nix passieren darf ist mir auch klar, steht schließlich auch in der packungsbeilage. Die Frage bezog sich rein auf die 5min
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #7
    und was meinste wohl wieso ich noch was hinterher geschrieben hab?
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.584
    148
    102
    Single
    21 April 2005
    #8
    das was du hinterher geschrieben hast, stand nicht in dem Link
     
  • Pierrot
    Pierrot (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 April 2005
    #9
    Wenn in der Packungsbeilage steht das man 4 Stunden nach der Einahme weder Durchfall haben noch Erbrechen darf, dann impliziert diese Angabe von 4 Stunde auch deine befragten 5 min.
    Von daher würde ich sagen das die Pille nicht mehr Wirksam ist, also ich würde mich an deiner Stelle zumindest nicht mehr darauf verlassen.
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 April 2005
    #10
    deswegen hab ichs ja auch zusätzlich und dadrunter geschrieben... aber jetz sollten wirklich alle fragen beantwortet sein.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste