Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Popcorn02
    Gast
    0
    18 August 2004
    #1

    Pille und Kiffen???

    Hey!!

    Ich möchte hier keine Grundsatz Diskusion anfangen ob Kiffen ja oder nein sondern mich würde mal interessieren ob das Kiffen die Wirkung der Pille beeinträchtigen kann.

    Danke Popcorn
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. kiffen - wirkung der pille?
    2. Impfung und kiffen?!
    3. kiffen ......
  • cat85
    Gast
    0
    18 August 2004
    #2
    das glaube ich nicht, sonst würde das ja irgendwo in der Packungsbeilage stehen!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    18 August 2004
    #3
    Nein, kiffen beeinträchtig die Wirkung der Pille nicht.
     
  • 18 August 2004
    #4
    Brauchste dir keine Gedanken zu machen. Ich kiffe auch ständig, die wirkung hat das noch nie beeinträchtigt. Aber nicht unbedingt alkohol dazu trinken, sonst lässt du dir deinen gesamten Mageninhalt nochmal durch den Kopf gehen, und das kann dann die Wirkung der Pille beeinträchtigen.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #5
    Nein das ist ebenso wie bei Alkohol es beeinflust die Wirkung nicht, es sei denn man kifft oder säuft soviel das man kotzen muss oder Durchfall bekommt. Wenn das dann bis zu 4 h nach Einnahme der Fall ist, dann kanns kritisch werden,

    Kat
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    18 August 2004
    #6
    versuchs mal mit der suchfunktion, die selbe frage hab ich vor ner weile auch gestellt :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste