• 4 September 2003
    #41
    [mußte satz löschen]

    @manager: meinste nicht das du hier etwas übertreibst und obwohl du unrecht hast trotzdem auf den recht beharrst?
     
  • manager
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    Single
    4 September 2003
    #42
    Falsch! Bis zu 80% aller Jugendlichen haben eine solche Infektion.
    Es ist eine der häufigsten sexuell übertragbaren Krankheiten. Leider gibt es noch keinen Impfstoff dagegen.

    http://www.netdoktor.at/Sex_Partnerschaft/fakta/neu/geschlechtskrankheiten/hpv.shtml
     
  • 4 September 2003
    #43
    Danke mal für die ganzen Beiträge, das Thema Krankheiten ist für uns denke ich vom Tisch, weil wir da nix zu befürchten haben, sind nun ja auch schon 6 Monate zusammen und glücklich.
    Naja, ich bin nicht ganz Glücklich :zwinker: eben wegen dieser Kondom Pille-geschichte, ich lieb sie zwar deswegen nicht weniger, aber Kondome find ich echt übel :angryfire
    Die nehmen einem die ganze Lust die man durch Vorspiel aufgebaut hat weg und schwupps dauerts ewigkeiten bis Man(n) wieder auf Touren ist. Hab mich schon gefreut das, dass mit der Pille geklappt hat, nur jetzt frag ich mich eben, warum immernoch mit? Naja ich werd wohl noch bis zum nächsten Zyklus warten und schauen was Sie will. Wenns immernoch mit Kondom sein muss, werd ich Sie wohl etwas näher Fragen.

    Grüße,
    TBLQ
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    4 September 2003
    #44
    @manager: na so gefährlich kanns dann auch nicht sein wenn es schon 80% haben und kaum einer das kennt (sag ich mal so, zumindest die die ich bis jetzt gefragt habe..)...
    außerdem steht da auch:
    Also braucht man sich darüber ja nun wenig Gedanken machen...

    Hehe...du gibst es immernoch nicht zu dass du dich verrechnet hast :tongue:
     
  • Laney
    Gast
    0
    5 September 2003
    #45
    Z.B. wenn man ein paar Stunden früher Durchfall kriegt als gut für die Pille ist und das Kondom platzt?? So was nenn ich halt Pech ... Lässt du das gelten? :zwinker:
     
  • Chilly
    Chilly (37)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    5 September 2003
    #46
    Dann schnell ne Pille hinterherschmeißen und das Schicksal wenden *fg*

    Na guuuut lass es gelten :grin:
     
  • Dragonfly
    Gast
    0
    5 September 2003
    #47
    ich finds absolut okay, wenn jmd beides zur Verhütung benutzt! Warum auch nicht? :zwinker:
    Ich persönlich nehme die Pille und da ich und mein Süßer schon ziemlich lange zusammen sind (und noch kein Ende in Sicht ist :verknallt) benutzen wir so gut wie keine Kondome mehr.

    Pille finde ich übrigens auch nur sinnvoll, wenn man mit jmd zusammen ist. Für OneNightStands würde ich IMMER ein Kondom dabei haben ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten