Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LuvYa
    LuvYa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    9 Oktober 2003
    #1

    Pille und Schmerztablette

    HI zusammen,
    ich hab mal ne frage.
    also gestern abend hab ich erst ne Schmerztablette (Aktren spezial) und direkt danach die Pille (Diane35) genommen.

    :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es irgendwelche Auswirkungen auf die Wirkung der Pille hat.

    Wär echt lieb wenn ihr mir weiter hefen könntet!!

    Stäffiii
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    9 Oktober 2003
    #2
    Nö, hats nicht. Nur Antibiotika und gerüchteweise Johanniskraut beeinträchtigen die Wirkung der Pille.
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    9 Oktober 2003
    #3
    gibt kein problem, ich nehm auch die diane und leider auch hin und wieder schmerzmittel (migräne). da passiert nichts.
     
  • Gizzy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2003
    #4
    Ich nehem auch öfter Gelonida, ist auch ein Schmerzmittel u nehem die Valette. Ich war mir zuerst auch nicht sicher, hab dann ne Mail an meinen Apotheker geschrieben und der hat dann die ganzen Wirkstoffe nachgeschaut und mir bestättigt, dass ich mir keine Sorgen machen brauche.
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2003
    #5
    nein da passiert nichts ... wie schon aben gesagt nur Antibiotika oder sonst steht es in der packungsbeilage drinnen. Johanniskraut wird wohl immer nen Grücht bleiben bishher habe ich ncoh nichts gemerkt hatte das auch mal genommen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Oktober 2003
    #6
    Es ist durchaus noch ein bisschen mehr, aber egal :zwinker:

    In der Regel machen Schmerzmittel da keine Probleme aber ich würde in solchen Fällen - ich erwähne es gerne immer wieder - in beide Packungsbeilagen reingucken.
     
  • sexy_hexi
    sexy_hexi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    11 Oktober 2003
    #7
    hi,
    null problemo :smile:

    lg sexy_hexi
     
  • LuvYa
    LuvYa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verlobt
    11 Oktober 2003
    #8
    Problem gelöst

    also ich war gestern zur sicherheit noch in der apotheke und die haben gemeint, dass es absolut nix ausmacht, au wenn man beides kurz hintereinander schluckt!

    cYa

    Steffi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste