• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Pille und Wick Medinait

S
Benutzer37556  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
mein Schatzi war vor kurzem bissel krank gewesen,
Erkältung/Gripperscheinungen da ha sie ich in der Apotheke Wick Medinait besorgt, und das Zeug hat ihr irgenwie auf´n Magen gehaun, und sie hat davon jedesmal Magenschmerzen bekommen,
jetzt macht sie sich Gedanken das durch die Magenschmerzen und das Wick Medinait ihre Pille (miranova) nicht mehr richtig wirkt, ist da was dran??

Solange Sie sich nicht übergeben muss wenn sie die Pille genommen hat ist der Schutz doch noch da. . .
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Braucht sich keine Gedanken zu machen, nur wenn es zu DUrchfall oder Erbrechen gekommen wäre, gäbs Probleme.

Von dem Zeug selber gibts keine Inhaltstoffe die Probleme machen.

Kat
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Hat normalerweise keinen Einfluss auf die Pille.
Solange sie sich nicht übergibt ist alles ok, die Hormone müssen schliesslich drin bleiben...
 
S
Benutzer37556  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Braucht sich keine Gedanken zu machen, nur wenn es zu DUrchfall oder Erbrechen gekommen wäre, gäbs Probleme.

Von dem Zeug selber gibts keine Inhaltstoffe die Probleme machen.

Kat


und wie ich jetzt mitbekommen habe hatte mein Schatzi Durchfall
 
B
Benutzer46747  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Antibiotika macht die Pille (manchma) unwirksam, von daher am Besten mit Lümmeltüte poppen, wenn Antibiotika genommen wird...
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
@BamBam: Hier hat doch keiner was von Antibiotika gesagt... *wunder*

@Topic: Wick Medinight hat keine Wechselwirkung mit der Pille. Wenn aber innerhalb der ersten vier Stunden nach einer Pilleneinnahme richtiger Durchfall (damit ist wasserflüssiger Stuhlgang mit höchstens etwas "Einlage" gemeint) aufgetreten ist, dann kann dadurch die Pillenwirkung gefährdet worden sein. In dem Fall müsstet Ihr bis zur ersten Pille des Folgestreifens zusätzlich verhüten.
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wenn der Durchfall nur einmalig war, dann kann sie ne Pille nachnehmen und nimmt am Packungsende eine weniger. Das ist auch sicher und ihr müst net zusätzlich noch Kondome nehmen.

Kat
 
bjoern
Benutzer15722  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
@Sylphinja: Da der Threadstarter von "vor kurzem" schreibt geh ich mal davon aus, dass seine Freundin schon deutlich über das 12h-Intervall raus ist...

Aber prinzipiell geb ich Dir natürlich Recht.
 
S
Benutzer37556  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Sylphinja: Da der Threadstarter von "vor kurzem" schreibt geh ich mal davon aus, dass seine Freundin schon deutlich über das 12h-Intervall raus ist...

Aber prinzipiell geb ich Dir natürlich Recht.

das "vor kurzem" war an Silvester, da war meine Freundin krank.
nurnochmal der info halber:zwinker:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
gut dann ist das mit dem NAchnehmen eh für die Katz......also bis zur neuen Packung anderweitig verhüten.

kat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren