Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #1

    pille vergessen, bin nicht sicher aber eigentlich schon

    hallo ihr lieben

    ich hab nach meiner sieben tägigen pause wieder eine neue splitterpackung angefangen. Das war am letzen mittwoch.
    Aber, ich hab keinen neuen splitter angefanen sondern einen den ich schon vorher gebraucht hatte. also somit waren scon ein paar pillen verbraucht. aber ich weiß nicht wie viele das nochmal waren-.-
    jeden falls bin ich mir jetzt net mehr sicher ob ich gestern die pille geholt habe oder nicht. ich glaube eher nicht.

    eben hab ich dann meine pille für heute genommen. jetzt bin ich mir net sicher ob ich die pille für gestern(die ich vielleicht vergessen haben könnte) auch nehmen soll oder nicht..
    ich will ja nicht überdosieren!!

    was soll ich jetzt machen? bzw wie weiter machen?
    der schutz ist weg,kann ich mir denken.. aber is auch nicht so schlimm..hatte keinen sex.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #2
    Du kannst die Pille ruhig nachnehmen, überdosieren tust du da nichts, selbst, wenns eine zuviel sein sollte.

    Wenn ich das richtig verstanden habe, war der Vergesser (wenn er denn stattgefunden hat) in der ersten Einnahmewoche, richtig?
    In dem Fall ist dann der Schutz rückwirkend für die letzten 7 Tage (was ja nichts macht, wenn du keinen Sex hattest) und für die kommenden 7 Tage weg.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    723
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #3
    ich würde vorsichtshalber die nächsten 7 tage zusätzlich verhüten.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #4
    Dann bist du jetzt also in deiner ersten Woche, wie ich das hier verstehe oder?

    Ja dann nimm einfach noch eine Pille und verhüte die nächsten 7 Tage zusätzlich falls du da Sex haben solltest.
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #5
    ja richtig war in der ersten woche..

    aber ich kann doch net einfach jetz noch eine nehmen??

    oh man.. shiiit
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #6
    Warum sollte das nicht gehen?

    Wenn du partout nicht willst, lass es eben. Schutz ist so oder so die nächsten 7 Tage weg.
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #7
    nebenwirkungen? oder soo ..

    is ja ne überdosierung oder net?? ...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #8
    Nein, wenn du die Pille wirklich vergessen hast ist es sowieso keine Überdosierung.
    Und sonst auch nicht, ist ja nur eine Pille, überdosiert wird da nichts.
     
  • Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #9
    Wenn du jetzt eine nachnimmst dann hast du davon keine Nebenwirkungen, das macht überhaupt nichts aus.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #10
    Nein.
    Zwei Pillen statt einer sind noch keine Überdosierung.

    Sonst würde ja auch nicht in der Packungsbeilage stehen: "Holen Sie die Einnahme so schnell wie möglich nach, auch wenn dies bedeutet, dass Sie zwei Tabletten zur gleichen Zeit einnehmen"
     
  • yasuka2005
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    1
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #11
    dann nehm ich jetz noch eine... hmmm :cry:

    hmm, schreib mir nächstens alles auf *g
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2007
    #12
    Du hättest den Blister (den du jetzt gerade nimmst) auch aufheben können und dann als Reserveblister benutzen. So wärst du mit den Tagen nicht durcheinander gekommen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste