Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tom1337
    tom1337 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #1

    pille "vergessen" in der 3woche

    hallo allerseites im forum,

    ich habe eine dringende frage. meine freundin hat in der dritte pillenwochen alsozwischen dem 14 und 21 tag zwischen blutungen bekommen. sie dachte allerdings das es ihre tag sind und hat dehalb eine pille nciht genommen als die festgestellt hat das es sich nur um eine zwishcenblutung handelt hat sie ganz normal mit der pillen einnahme weitergemacht.

    nun frage ich mich ob die pille jetzt trotzdem wirkt da wir nachdem ihre zwischenblutung vorbei war mit einander geschlafe haben:geknickt:

    jetzt frage ich mich die ganze zeit ob etwas passiert sein kann.



    vielen dank schonmal für die antworten


    (sie nimmt die lamuna 20)
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #2
    wenn sie nicht mehr als 7 Tage ohne Pille war, ist nichts passiert - vorausgesetzt, sie hängt den neuen Streifen ohne Pause gleich ran.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #3
    Man hört doch nicht mit der Einnahme auf, weil man seine Blutung bekommt, sondern man bekommt die Blutung, weil man mit der Einnahme aufhört. Was sollte denn diese Aktion?

    Wieviele Pillen hat sie weggelassen?

    Sicher ist sie nur, wenn sie jetzt den nächsten Blister direkt anhängt und keine Pause macht. Denn die weggelassenen Pillen zählen schon als Pause.
     
  • tom1337
    tom1337 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #4
    also sie hat in der 3 pillenwoche sie sagt es war die 16 einmal die pille nciht genommen.danach wiederregelmäßg.


    sie hat jetzt schon mit einem anderen streifenohne pause angefangen und hat heute die "23" pille genommen.


    also soll sie jetzt den 2 streifen normal zuende nehmen und der schutz ist gegeben.

    habe ihc das auch richtig verstanden das wir als wir miteinader geschlafne haben nachdem sie einmal die pille vergaß geschützt waren?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    21 Januar 2007
    #5
    sehr gut.

    ja

    ja


    :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2007
    #6
    Ja.
    Ist auch hier und in vielen PBs nachzulesen:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste