Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Genorade
    Gast
    0
    21 März 2005
    #1

    Pille vergessen ; keine Zwischenblutung ?

    Hi

    Meine Freundin hat diesen Monat ihre Pille vergessen und hat keine Zwischenblutung bekommen ? Normal bekommt Sie diese immer. Hat das jetzt was zu bedeuteten oder ?!?!?

    MfG
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    21 März 2005
    #2
    Meinst Du damit, dass Deine Freundin sonst immer, wenn sie eine Pille vergisst (wie oft kommt das denn vor?), Schmier- bzw. Zwischenblutungen bekommt? Ob eine vergessene Pille Schmierblutungen auslöst, hängt von einigen Faktoren ab, unter anderem auch davon, die wievielte aus der Packung es ist. Zum Ende der Packung hin steigt die Gefahr von Schmierblutungen beim Vergessen an.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    21 März 2005
    #3
    Hi!
    Wenn ihr danach ungeschützt miteinander geschlafen hat könnt es schon was zu bedeuten haben, muss aber nicht sein!
    ansonsten glaub ich dass des eher harmlos ist!
    sie sollte aber nach möglichkeit die pille nicht so oft vergessen... panik haben zu müssen, dass man schwanger ist ist nämlich nicht so witzig!aber wenigstens vergess ich die pille jetzt nicht mehr :zwinker:
    lg
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    21 März 2005
    #4
    Naja, Genorade hatte ja geschrieben, dass eine Zwischenblutung ausgeblieben ist, und das hat garantiert nichts mit einer Schwangerschaft zu tun, die eventuell durch das Vergessen entstanden sein könnte. So schnell kann der Gelbkörper garnicht aufgebaut werden und Hormone ausschütten.
     
  • AustrianGirl
    0
    21 März 2005
    #5
    @ Threadstarter: Könntest du alles bitte etwas genauer erklären? Ich blicke nämlich nicht so durch :grrr:

    :smile:
     
  • bjoern
    bjoern (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    21 März 2005
    #6
    Kann mich da im Moment AustrianGirl nur anschließen. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann möchte der Threadstarter wissen, ob das Ausbleiben einer Zwischenblutung, die sonst beim Vergessen einer Pille bei seiner Freundin immer auftritt, ein Zeichen für eine SS sein kann. Wenn das so gemeint war, dann ist die eindeutige Antwort nein. Ansonsten bitte nochmal erklären...
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 März 2005
    #7
    also ich verstehe es auch nciht wirklich ..
    möglichkeit 1
    deine freundin hat die pille vergessenihr hattet trotzdem sex und nun ist sie schanger deshlab keine blutung
    möglichkeit 2
    ihr hormonhaushalt ist durcheinandergraten weil sie die pille vergessen hat ..
    ja also erklär mal genauer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste