Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jasuma
    Jasuma (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #1

    Pille vergessen.. was nun?

    Also ich habe gestern Abend am Sonntag meine 14. Pille vergessen. Weiß nicht wieso. Passiert mir eigentlich sonst nie. Die 12 Stunden "Nachnehmzeit" sind schon vorbei. Soll ich die Pille jetzt trotzdem nehmen? Und kann es sein das ich schwanger dadurch werde weil ich am Sonntag so gegen 2 Uhr morgens Sex hatte?

    Bitte antwortet schnell :ratlos:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #2
    Ob ich jetzt richtig liege, weiß ich nicht genau, da musst du noch auf ein paar andere Antworten von "Fachleuten" warten, aber meines Wissens nach wärst du geschützt, wenn du die vergessene Pille als ersten Pausentag eingerechnet hast.
    Ansonsten nicht, (!?).
    Soo sicher bin ich mir da jetzt allerdings auch nicht.

    Und meines Wissens könntest du eventuell auch schwanger sein..Wenn du nicht mit der Pause gestern angefangen hast.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #3
    Der Vergesser war in der zweiten Woche. Nimm die Pille nach und mach frühestens in 7 Tagen Pause, dann bleibt der Schutz erhalten.
    Durch vergangenen Sex kann man übrigens nur durch Vergesser in der ersten Woche schwanger werden.

    von pille-mit-herz.de

    Das ist Unsinn.
    Nach einem Vergesser in die Pause gehen kann man nur in Woche drei. Sonst hat man nämlich nicht die erforderliche Menge (14) an Pillen eingenommen, um in die Pause zu gehen.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2007
    #4
    ....
     
  • Jasuma
    Jasuma (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #5
    Danke vielmals!!
    Bin jetzt beruhigt! :smile:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    26 Februar 2007
    #6

    Hab mich vertan, sorry.
     
  • Yumi20
    Yumi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2007
    #7
    Das stimmt! ganz wichtig ist, dass man mindestens 14 Pillen vernünftig oder "korrekt" eingenommen hat. Ist zwar unwahrscheinlich, aber ausschließen würde ich es nicht! Gerade Schwangerschaften sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen..
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    26 Februar 2007
    #8
    Was ist das denn für eine Aussage? :ratlos: Entweder man will schwanger werden, oder aber nicht...

    @Ts
    Du brauchst dir keine Gedanken machen, ein Vergesser in Woche 2 ist unproblematisch, zumal du noch mindestens 7 Pillen nehmen kannst (diese dann bitte korrekt. :zwinker:).

    LG
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste