• f.MaTu
    f.MaTu (35)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #21
    wie schon gesagt, es reicht wenn du morgen früh gehst.
    mach dich nicht allzusehr verrückt, wenn du die PD nimmst kann auch nichts passieren.

    und nochmal zu "Pille nach dem Vergessen (nicht) Nachnehmen":
    vergisst man die Pille in der 1. oder 2. Einnahmewoche (also 1. bis 14. Pille), so sollte man die vergessene Pille nachnehmen, auch wenn das bedeutet 2 Pillen gleichzeitig zu nehmen.
    vergisst man in der 3. Einnahmewoche (also ab der 15. Pille), so kann man auch gleich Pause machen, also nicht nachnehmen und den Tag der vergessenen Pille als 1. Pausentag rechnen.



    :schuechte dankeschön!
    Du hast aber auch Ahnung, also Frantic weiß auch was er sagt! :smile: *zurückgeb*
     
  • *lupus*
    *lupus* (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #22
    Wenn der schon positiv ist, bringt die Pille danach nichts mehr. Aber das heißt auch, daß Du vor dem ungeschützten Geschlechtsverkehr schon schwanger warst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten