Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #1

    Pille vergessen

    Ich habe gerade fest gestellt, dass ich gestern vergessen habe, die Pille zu nehmen. Ich nehme sie immer so zwischen 22:00 und 22:30 Uhr ein, also ist die 12-Stunden-Grenze definitiv überschritten. Es wäre die 13. Pille gewesen.
    Da es in der 2. Woche passiert ist, bin ich weiterhin geschützt, wenn ich die gestrige nach nehme (habe ich vor 10min) und die heutige noch dazu (hab ich noch nicht)? Oder ist die Pille danach angesagt (ich hatte am Mo das letzte Mal Sex)? :geknickt:

    Ich nehme die Belara.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #2
    Nein Pille danach ist nicht nötig.

    Da es die 13. war hattest du Glück du bist weiterhin geschützt.

    Nimm sie jetzt einfach ganz normal weiter!
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #3
    Danke für die Antwort :smile: Da bin ich aber erleichtert...
    Ich habe die von heute auch gleich noch genommen, dann bin ich wieder im normalen Rhythmus.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2008
    #4
    stimmt natürlich... da hat ich mich grad vertippt, sorry :zwinker:


    Aber dann passts ja jetzt wieder.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste