Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aaxel
    Gast
    0
    17 August 2004
    #1

    pille was sonst

    ok hab ne frage zu der pille... wie ganz so selten jemand :smile: gibt es nebenwirkungen????
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    17 August 2004
    #2
    Jedes Medikament hat Nebenwirkungen.

    In die Packungsbeilage schauen und/oder Suchfunktion hier anschmeißen.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.475
    148
    119
    Verwitwet
    17 August 2004
    #3
    Ja.
    Gibt oben einen tollen Button "Suche", da findet sich einiges.
    Zum Bleistift das hier:
    Pille-Nebenwirkungen
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    18 August 2004
    #4
    Abnehmen, Zunehmen, Übelkeit, Gefühlsschwankungen, Müdigkeit, Scheidenpilz, Lungenembolie, Pickel, ...

    Ja gibt schon einige.
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    18 August 2004
    #5
    Echt, sin das so viele ? :eek:

    Hab ich noch garnicht gewusst ...

    Hoffentlich wird die Pille für den Mann net so schlimm, wann kommt die eigentlich endlich auf dem Markt :schuechte
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #6
    Auf die Pille für den Mann würde ich mich die nächste Zeit nicht verlassen, die steckt noch in den Kinderschuhen.

    Im Moment kämpfen sie damit das sie Nebenwirkungen wie permanente Unfruchtbarkeit des Mannes haben.

    Kat
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #7
    ich würde auch sagen Suchfunktion oder Packungsbeilage .. dennoch klingt das sicher sehr erschreckend wenn man das liesst aber die müssen das da eben reinschreiben .. heisst ja nciht das das alles eintreffen muss ..
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #8
    stimmt!
    als ich die packungsbeilage durchgelesen hab, bin ich fast verrückt geworden! außerdem neige ich normalerweise dazu, dass ich wahnsinnig schnell zunehme. also hab ich schon bevor ich die pille genommen hab daran gezweifelt ob es denn die richtige verhütung für mich ist...
    tja, hab dann trotz der erwartung sogar ein paar kilo abgenommen :gluecklic (was bei mir normal ned leicht ist) und außerdem habe ich keine pickeln im gesicht mehr! :schuechte
    also bei mir zumindest lauter positive nebenwirkungen... :tongue:
     
  • Luni789
    Luni789 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    19 August 2004
    #9
    Hi!

    Also ich hab die ersten Pillen, die mein Frauenarzt mir verschrieben hatte, nicht vertragen, hieß Kopfschmerzen, Übelkeit, Bauchschmerzen etc.

    Doch einige Pillen habe die blöde Nebenwirkung "Zunehmen".

    So habe ich in den letzten 4 Jahren gute 5 kg zugenommen, ohne etwas an meiner sportlichen Leistung und meinen Essgewohnheiten zu ändern.

    Wenn Sie keine Probleme mit Haarwuchs oder Pinkeln hat, dann würde i die Mini-Pille empfehlen (die war doch ohne diese extra Zusätze, oder?).
    Ich persönlich nehme eine Pille, die viele Östrogene enthält, um meine Pinkelm im Zaun zu halten. Also Mikro-Pille, oder? Na, die bring i immer durcheinander.

    Aber wie gesagt, mein Lieblingsspruch, am Besten beim Frauenarzt informieren.

    Gruß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste