Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Teebeutelchen
    0
    21 Mai 2006
    #1

    Pille: Wechselwirkung ??

    hallöle!!
    also ich hätte da mal ne spezielle frage, ich habe vom artzt mal tabletten verschrieben bekommen, habe aber dummerweise net erwähnt, dass sich die pille ( :schuechte ) und jetzt weiß ich nicht wie sie sich darauf auswirken. Es sind Tabletten gegen starken harndrang, da ich eine leichte Blasenentzündung habe.... diese heißen Spasmex 5. Wirkstoff: Trospiumchlorid
    kennt sich jemand damit aus??
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #2
    Wechselwirkt nicht.. Einfach mal die PB lesen.
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    21 Mai 2006
    #3
    also 100%ig kenn ich mich net aus, aber eigentlich verträgt sich die pille doch net mit antibiotika. oder?!
    ambesten du liest ma genau den beipackzettel
     
  • Teebeutelchen
    0
    21 Mai 2006
    #4
    ja hab ich da steht nichts zu drin..... is auch kein antibiotikum (glaub ich).
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    21 Mai 2006
    #5
    hast schonma gegoogled? vielleicht findest ja was im world wide web.
     
  • Ishtar
    Gast
    0
    21 Mai 2006
    #6
    Das wechselwirkt nicht.. ^^
    Googeln somit zwecklos..
     
  • Teebeutelchen
    0
    21 Mai 2006
    #7
    bist dir da sicher??? und wenn ja wieso??
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #8
  • Teebeutelchen
    0
    21 Mai 2006
    #9
    sorry ne dumme frage: aber wenn da nichts steht heißt das dann automatisch, das es da auch keine nebenwirkungen gibt??
     
  • Eilonwy
    Eilonwy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2006
    #10
    Denk ich mal. Hab sonst auch nirgendwo was gefunden, und wenn da was wäre, würde das mit Sicherheit in der Packungsbeilage stehen.
     
  • Teebeutelchen
    0
    21 Mai 2006
    #11
    oki viele dank!! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste