• *PennyLane*
    0
    9 Juli 2006
    Freund, Mutter und Schwester. 2 Freunde und die Frauenaerztin :zwinker:.
    Nee, ist mir nicht peinlich.

• sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    also es wissen meine mutter mein vater bestimmt auch

meine 2 ex freunde und meine beste freundin

ansonstn geht das eigenlich niemanden was an

• bröckchen
    bröckchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    10 Juli 2006
    Frage mich auch warum man ein Problem damit haben soll.
    Bei mir wissen es (außer Frauenärztin und Apotheker): Eltern (die wollten das ich sie nehme), mein Freund, Mutter und Schwester meines Freundes, beste Freundin, Freundeskreis, Hausarzt usw.

Ein Problem meine Pillenpackung offen im Zimmer liegen zu lassen hab ich auch nicht, warum auch, dann wissen meine Eltern wenigstens das ich sie regelmäßig nehme und dann sind die auch beruhigt.:zwinker:

• Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    10 Juli 2006
    Bei mir wissens meine Mutter, mein Vater, meine engsten Freunde und mein Freund. Mir ist es bei denen überhaupt nicht peinlich, ich lasse die Pille auch offen liegen. Mir ist es auch sonst nicht peinlich, ich meine was is dadran peinlich, dass man sich vor Schwangerschaften zu schützen weiß? Nur wenn jetzt z.B. meine Oma das sehen würde, wärs mir leicht peinlich, weil sie dann wüsste dass ich "schon" Sex habe :grin:.

• QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2006
    Meine Eltern, mein Bruder, mein Freund, meine Frauenärztin, die Mama von meinem Freund, meine Freundinnen.... und alle, die sich meine Küche mal genauer angesehen haben (es sei denn sie dachten, das wär von meiner Mama).

Ist mir relativ egal, wer das weiß oder auch nicht.

• Sess-Lady
    Sess-Lady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2006
    Mein Freund, mein Ex, meine Mutter, meine Schwester, meine beste freundin, andere enge Freunde, meine FA!

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Meinem Stiefvater gegenüber ist es mir ein wenig unangenehm, aber irgendwo muss ich mir ja mein Geld wiederholen :-D

• User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 Juli 2006
    Das weiß jeder, den es interessiert.
    Meine Exfreunde, mein Freund, meine Freundinnen, meine Eltern, meine Geschwister, ich glaub auch meine anderen Verwandten... ich verheimlich das nicht, warum auch, und wenn ich abends wo auch immer bin, nehm ich sie, was ist schon dabei.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    meine eltern und mein freund. kann aber sein, dass noch ein paar freunde das wissen... keine ahnung. ich nehm sie lieber ein, wenn außenstehende das nicht mitbekommen, wie eigtl alle anderen medikamente auch.

• capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.832
    298
    1.144
    Verheiratet
    10 Juli 2006
    Freundinnen,Eltern, Freund.

Warum sollt das peinlich sein?? Blöde Frage.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    10 Juli 2006
    Ich mache da kein Geheimnis draus. Da ich sie allerdings grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen nehme, ist die Anzahl zufälliger Beobachter naturgemäß etwas beschränkt. :-D

Meine Eltern wissen es natürlich (meine Mutter hat mich damals gefragt, ob ich mir nicht die Pille verschreiben lassen wollte, und auch so wissen sie es, weil ich bei ihnen privatversichert bin und deshalb alle Rezepte bei ihnen landen), mein Freund weiß es natürlich auch, genauso wie mein Exfreund. *g* Und es gibt wohl auch Freunde, die das wissen, wenn es sich mal in irgendeinem Zusammenhang im Gespräch oder so ergeben hat.

Ich achte da auch nicht großartig darauf, wer da jetzt alles davon weiß oder davon erfährt. Ist ja nichts "Schlimmes" oder "Peinliches". Und hat mit vorhandenem Sexleben nichtmal notwendigerweise zu tun, ich hab sie auch genommen, als ich single war.

Sternschnuppe

• Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Mir ist das so wurscht wer das weiß und wer nich.
    Mein liegt zu Hause immer offen rum und auch im Urlaub liegt die Packung offen auf dem Nachttisch! Hab da gar kein Problem mit.
    Erst gestern hab ich die Packung noch 2 Freunden von mir gezeigt und denen erklärt, wie das System funktioniert! Außerdem piepst mein handy 21 Tage hintereinander jeden Tag um 20 Uhr, um mich daran zu erinner, die Pille zu nehmen (Vorsicht ist besser als Nachsicht)!
    Also ich denk mal, dass das soweit alle meine Freunde wissen...
    Baba :kiss:

• Deadly-Sin
    Deadly-Sin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    11 Juli 2006
    Mich würde mal interessieren, wer in euerm Umfeld weis das ihr die Pille nehmt. Ist es euch unangenehm z.B. im beisein von Freunden die Pille zu nehmen ?
    Nein, gar nicht.

Laßt ihr die Pille bei euch zu Hause offen liegen, das auch Geschwister und Eltern die sehen können ?
    Ja, klar hab da keinen Problemme mit.

Wie ist das bei der Arbeit ?
    Bin in einer schulischen Ausbildung und in der Klasse wird auch offen drüber geredet.

Ist es euch peinlich das andere wissen das ihr die Pille nehmt?
    Nein, es wissen fast alle und es störrt mich nicht.

• BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    Mich würde mal interessieren, wer in euerm Umfeld weis das ihr die Pille nehmt. Ist es euch unangenehm z.B. im beisein von Freunden die Pille zu nehmen ?
    Ich glaub das wissen so ziemlich alle, die mich auch nur etwas kennen. Peinlich ist mir das nicht, wieso auch, wobei das meist niemand mitbekommt, weil ich sie früh morgens nehme.
    Laßt ihr die Pille bei euch zu Hause offen liegen, das auch Geschwister und Eltern die sehen können ?
    Nein, die liegt brav in meiner Schublade.
    Wie ist das bei der Arbeit ?
    Ich mach noch mein Abi auffer Schule, aber auch da wissen das so gut wie alle.
    Ist es euch peinlich das andere wissen das ihr die Pille nehmt?
    Nein, warum auch? Ist doch nichts schlimmes oder so? Außerdem ist mir insgesamt ziemlich wenig peinlich...

• *Luna*
    *Luna* (38)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 Juli 2006
    Dito!
    Mein Freund, Familie und meine Freunde wissen es, daß ich die Pille nehme.

• Knalltüte
    Knalltüte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Wenn ich sie nehme, kann das ruhig jeder wissen. Ist mir doch nicht peinlich. :ratlos:

Die Knalltüte [​IMG]

• fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    11 Juli 2006
    ....

• klärchen
    klärchen (39)
    Meistens hier zu finden
    2.767
    133
    66
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    öh, keine ahnung wer das alles weiß. hab ich noch nie so drüber nachgedacht. ich wüsste nicht, was mir daran peinlich sein könnte? die tatsache, dass die leute dann denken, ich hätte vermutlich sex mit meinem freund? uuuuuhhhh, wie ungewöhnlich. :zwinker:

• SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    11 Juli 2006
    also die besseren bekannten wissen das. meine familie sowieso, freundinnen naja nen teil zumindest der rest kanns sich denken oders sein lassen :grin: allerdings lege ich keinen wert drauf das ner jorde kerle zu präsentieren die ich nur mehr oder weniger schlecht kenne :grin: ok das waren auch kleine pubertierende jungs die ziemlich asi drauf waren (ok der älteste dieser pubertierenden jungs war 27 aber benimmt sich wie 13..also :zwinker: )

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2006
    Ich verstecke meine Pille nicht. Wieso auch? Meine Mutter meint immer, ich soll sie verstecken, wenn Verwandte kommen, aber das finde ich albern. Sex ist normal und nichts Schlimmes, im Gegenteil, dass ich die Pille nehme, zeugt ja auch von einem gewissen Verantwortungsbewusstsein, was das betrifft. Ich sehe nicht ein, warum ich so etwas verheimlichen sollte!
    Insgesamt wissen es meine Eltern, sicher auch diverse Verwandte, mein Freund, Freundinnen, Mitschülerinnen.

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten