• peanut
    Gast
    0
    1 November 2003
    #21
    ich hab nur leider net beim fa anrufen können, wal wir für 3 wochen bei ner art schüleraustausch in amerika warn. und kondome hab ich auch net kaufen können wal wir dort ja eigentlich keinen sex hätten haben solln ( aber des verbotene is ja bekannterweise sehr interessant :smile: und es hat eh niemand gemerkt). naja jedenfalls bin ich jetzt ein bissl beruhigt und werd am montag beim trotzdem fa anrufen. danke für deine hilfe :smile:
     
  • peanut
    Gast
    0
    1 November 2003
    #22
    ich bin grad draufgekommen dass ichs aufgrund der zeitverschiebung von amerika um 12 stunden zu früh, und net spät genommen hab. macht des auch nix?
     
  • peanut
    Gast
    0
    1 November 2003
    #23
    hmmm, irgendwie kenn ich mich bei der blöden zeitverschiebung net aus, jedenfalls hab ich 12 stunden zu früh oda zu spät genommen
     
  • illina
    illina (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 November 2003
    #24
    also egal ob du die pille nimmst oder ne stunde später das macht gar ncihts aus und was soll passieren wenn sie an der Luft liegt ?
     
  • Sweet Pie
    Gast
    0
    1 November 2003
    #25
    auch ne Frage zur Pille

    hab jez auch mal ne Frage und zwar hab ich jetzt seit 1 Monat wieder mit der Pille angefangen. Mein kleiner Bruder hat irgendwie mi tder Pillenpackung herumgespielt (keine Sorge er hat nichts geschluckt) und auf jeden Fall fehlt jetzt eine Pille. ISt es schlimm wenn ich den letzten Tag dann einfach "auslasse" weil sonst muss ich ja extra eine neue Pillenpackung anfangen und das wär echt scheisse also glaubt ihr macht das was?
    ich mein Eisprung hat ja schon stattgefunden daher dürfte es ja nichts ausmachen wenn ich dann pünkltick am 8.Tag nach der Pause wieder anfange oder?
    bitte um eure Meinungen :smile:
    danke
    Sweet Pie
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten