Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 27 April 2004
    #1

    Pille zum ersten Mal!?

    Hallo ihr! Ich habe eine Frage: Ich habe gerade die Pille vom FA bekommen (Yasmin, 21 Tabletten) und habe (trotz Suchmaschine) einige Fragen: Ich habe die Pille noch nie genommen und gestern sollte ich meine Tage bekommen (sie ist zum teil unregelmässig) Man muss ja die Pille immer zur gleichen Zeit nehmen, und ich möchte sie immer um 18.00 Uhr nehmen. Doch man muss ja die Pille am ersten Tag des Zyklus zum ersten mal nehmen, was ist wenn ich z.B. heute um 21.00 Uhr merke das ich meine Tage bekommen habe, muss ich die Pille dann nehmen und ab dem nächsten Tag kann ich sie um 18.00 Uhr nehmen oder muss ich sie dann immer um 21.00 Uhr nehmen? Und die zweite Frage: Wenn ich die Tage mal nicht haben möchte (Urlaub), muss ich einfach die Pause weg lassen, die 2. Packung anfangen und ganz fertig machen, normal eine Pause machen und in diesen Tagen kommt dann wieder normal die Regel? Thanx
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 April 2004
    #2
    ich denke schon, dass du sie dann am nächsten Tag um 18.00Uhr nehmen kannst...

    wennn du sie verschieben willst, einfach zwei Packungen hintereinander nehmen, also Pillenpause weglassen...
     
  • 27 April 2004
    #3
    Danke für die Antwort *freu* ich meine wenn ich die 2 Packungen durch habe wie mache ich dann weiter?
     
  • cat85
    Gast
    0
    27 April 2004
    #4
    nach den zwei Packungen wieder ganz normal sieben Tage Pause....usw.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste