• Buttermilch
    0
    7 September 2006
    #1

    pille

    hi, ich weiß ich und die pille, aber ich versteh halt nicht alles und will lieber nachfragen:schuechte
    meine neue frage ist, wie es sein kann das man während der pillenpause und während den "tagen" auch geschützt ist?! kann mir da s mal jemand erklären :tongue:
     
  • sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    433
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2006
    #2
    wieso redest du nicht mit einem frauenarzt?!^^
     
  • Numina
    Numina (32)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 September 2006
    #3
    Schau mal hier rein. Eine Antwort von mir auf dieselbe Frage.
     
  • Buttermilch
    0
    8 September 2006
    #4
    danke marzina! also ist es kein problem wenn man in der 1. woche ein pillenfehler hatte, wenn man darauf 14 tage wieder normal genommen hat. gut zu wissen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten