Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sunny2006
    sunny2006 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #1

    pille

    hallo zusammen, ich habe eine frage, ich habe gstern abend um 7 uhr die pille genommen, ab halb 8 war ich unterwegs und hab auch einiges getrunken, aber nicht gekotzt, wirkt die pille trotzdem, auch wenn ich viel alkohol getrunken hab und auch schon eine halbe studne nach pilleneinnahme angefangen habe zu trinken?
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    #2
    alkohol beeinträchtigt nicht die wirkung der pille
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2006
    #3
    Richtig, wenn nicht erbrochen wurde. Sollte man aber mit 19 Jahren mal wissen...
     
  • SpiritFire
    SpiritFire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.872
    123
    3
    Single
    9 Dezember 2006
    #4
    Off-Topic:
    es gibt viele, die es nicht wissen.....auch noch mit 25 zb. nicht.....
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2006
    #5
    Off-Topic:
    Ich weiss, aber ich wusste das ja schon mit 16... und ich brauch net mal die Pille nehmen ...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    9 Dezember 2006
    #6
    Na ja lieber einmal zu viel gefragt. :smile:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2006
    #7
    Das ist richtig, da sag ich auch nix gegen^^ Nur denke ich mir immer wenn ich das lese, ob die Leute ihre PB'n nicht lesen... ich meine, wenn ich ein Medikament nehme (und die Pille ist ja ein Arzneimittel) dann möchte ich doch wissen was ich tun darf und was nicht, was passieren kann und was nicht, usw. :schuechte
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2006
    #8
    naja, aber wenn man eben erst relativ spät anfängt die Pille zu nehmen? Kommt ja auch darauf an, ab wann man sich damit beschäftigt und von daher ist das schon ok :zwinker:

    Und wie bereits gesagt wurde: Alkohol beeinträchtigt die Wirkung der pille nicht.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    9 Dezember 2006
    #9
    Das is wahr :smile: Aber wenn sie sie seit dem 16. LJ z. Bsp. nehmen würde, dann hätte ich da kein Verständnis für das unwissen^^ Aber die TS hat ja keine Angaben darüber gemacht, von daher,^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste