Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jann16
    Gast
    0
    8 Oktober 2004
    #1

    Pillen frage.......

    Also.. meine Freundin hatte jetzt ein Monat die Pille abgesetzt gestern hat die ihre tage bekommen. Sie hatte aber viel getrunkel weil sie abschlussfahrt war und hat dann die pille erst um 2 uhr morgends genommen.. Jetzt ist unsere frage ob sie die jetzt heute um 20 uhr einnehmen kann oder wie soll sie dsa jetzt machen?!?!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    8 Oktober 2004
    #2
    Man soll die Pille am ersten Tag der Blutung nehmen ... das heißt, innerhalb von 24 Stunden nach Beginn der Blutung.
    Nimmt man sie später (sprich am zweiten Tag oder noch später), ist der Schutz nicht gegeben.

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste