• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2002
    #21
    Ich wollt grad auch nach dem Piepser suchen und hab ihn nicht gefunden. Hatte nicht mal jemand hier geschrieben, dass es diesen Piepser garnicht mehr gibt?!
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #22
    Gut, dann bin ich nicht allein dumm und blind :grin:

    Aber des war ne ganz andere seite, glaub ich, deshalb dachte ich, dass es den da noch gibt. :smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #23
    *g* Hab den auch net gefunden ... hab schon gesucht wie ne Blöde :tongue:.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #24
    Gut, dann gibt'S den wohl nimmer und ich wollte mir den damals schon mal holen, als es ihn noch gab und habs nicht gemacht :frown:
    Sowas doofes aber auch
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2002
    #25
    *lachwech*
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #26
    Lachst du über mich ey?

    Lach nisch, sonst hol isch meine brüder ;p
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2002
    #27
    jau, mach dat.. über wen den sonst?? ich fand das so süß
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2002
    #28
    Ich weiss nicht, aber ich will nicht ausgelacht werden :frown: Obwohl wenn es nur war, weil des süss war, dann geht's ja noch, ansonsten... :grin:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2002
    #29
    das war das, was ich so süß fand:cool:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    10 Juli 2002
    #30
    Sorry, dass ich mich mal wieder in einen Frauenthread mische aber währe es rein logisch gesehen nicht das beste die Pille so um 12:30 oder 13 Uhr zu nehmen. Ich meine da schläft man nicht mehr und abends geht man ja öfters irgendwelchen Hobbies nach. Also ich würd so ne Uhrzeit für am sinnvollsten halten. Naja vielleicht ist das auch wieder Männerlogik :grin:

    Greetz, Gerome
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #31
    @ Gerome:

    Ja, das ist Maennerlogik :zwinker: Einige viele von uns sitzen naemlich um 13.00 noch in der Schule und lernen fleissig. So wie ich auch die letzten Jahre. Ich war allerdings einmal die Woche auch immer bis 16h da, deshalb nehm ich meine ja auch um 18h. Da ist man auch schon wach und geht noch keinen Hobbies nach, und Schule ist da normalerweise auch nicht.
     
  • Gerome
    Gast
    0
    10 Juli 2002
    #32
    Ich glaub ich bin auch mal zur Schule gegangen :grin: Soviel ich weiß hat man in dieser Institution auch eine Mittagspause *smile*

    Greetz, Gerome
     
  • Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #33
    Bei mir könnte es aber schon vorkommen, dass ich um die Uhrzeit noch schlaf. *ggg*
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juli 2002
    #34
    Dann will ich auf deiner Schule sein :grin:. Bei uns gibts keine Mittagspause ... höchstens ne 20 Minuten Pause um 9.35Uhr und ne 10 Minuten Pause um 11.30Uhr.
     
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #35
    tach!

    also ich hab meine pillenzeit auf morgens 7uhr gelegt... da klingelt mein wecker sowieso immer und da vergess ich sie wenst nicht...
    aber ich glaub, für die ferien werd ichs wohl auf um9e oder so verlegen, das ja kein problem..

    abend weiß ich nie wann ich da bin oder vielleicht schlaf ich dann auch schon...
    und mittags is scheiße, weil da schule is, und da hat man inna pause tausend andre dinge im kopf und denkt gar nicht dran, das ding zu schlucken...
    jau jau so is das zumindest bei mir...

    greeZ, seti
     
  • Gerome
    Gast
    0
    10 Juli 2002
    #36
    @Juvia
    Also bei uns ist es normal, dass man zwischen Morgen- und Mittagschule mindestens eine Stunde Pause hat. Das werden wohl alle Baden-Württemberger hier bestätigen!

    Wußt ichs doch, dass ich im besten Bundesland lebe *smile*

    Greetz, Gerome
     
  • Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #37
    @ Gerome:
    Morgen- und Mittagschule?? Ahaaa!

    Nee, sowas hammer hier auch net. Zweimal zehn Minuten Pause und ab 13.00 sogar nur noch 5 Minuten. Gibts keine Mittagspause.
    Aber dafuer in der Oberstufe ganz viele Freistunden zwischendurch, wo man mal locker nach Hause duesen kann!! :smile:

    Nojo, aber wie schon gesagt, 13.00 waer nicht die passende Zeit fuer mich. Wuerd ich voll verplanen.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2002
    #38
    für mich is mittags nich die beste zeit.. da arbeite ich und denk an sowas nich.. mittagspause mach ich wann will, von daher....

    hmm.. also ich geh lieber um 13h vonna schule nachhause.. anstatt mittags da irgendwo rumzugammeln... soviel zum besten bundesland*lol*:grin:
     
  • Gerome
    Gast
    0
    11 Juli 2002
    #39
    @Beastie

    Also den letzten Satz hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Wer spricht denn von rumgammeln?

    Greetz, Gerome
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2002
    #40
    ich wollte damit ausdrücken, dass ich es hasse, irgendwo länger zu bleiben, und dafür ne std pause machen muss...
    ich geh also lieber früher nach hause, als ne std mittag zu haben... bessa??:eckig:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten