Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • girlofring
    girlofring (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #1

    Pillenfrage

    Frage zur Pille:

    Habe gestern meine Pille vergessen...und mit der heutigen pille endet die Monatspackung. Soll ich sie dann mit der heutigen nachnehmen?
    Oder was macht ihr,wenn ihr ne Pille in Woche 3 vergesst?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. pillenfrage
    2. Pillenfrage
    3. Pillenfrage!
    4. Pillenfrage
    5. ~> ..Pillenfrage.. <~
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #2
    Richtiges Vorgehen bei einem Vergesser in der dritten Woche:
    von valette.de
     
  • Flake
    Gast
    0
    20 Februar 2007
    #3
    Off-Topic:
    Das nächste mal nimm besser das Verhütungs- und Aufklärungsforum!! finde ich, dass das da besser rein passt. :zwinker:
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.767
    348
    4.657
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #4
    Das ist bei jeder Pille unterschiedlich und eine wirklich passende Antwort findet man nur in der Packungsbeilage (oder wenn, wie bei der Valette offenbar, das Ganze auf der passenden Internetseite steht) - aber eine pauschale Antwort, die für alle Pillensorten gilt, gibt es nicht.
    Sinnvollerweise solltest du also deine Packungsbeilage lesen.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    20 Februar 2007
    #5
    Die Vorgehensweise, wie sie auf der Seite der Valette empfohlen wird, gilt für alle einphasigen Mikropillen.
    Man kann sie zum Beispiel auch unter www.pille-mit-herz.de nachlesen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste