Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tatjana15
    Tatjana15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Verliebt
    4 Juni 2008
    #1

    pillenfrage

    fange am samstag nach pause mit einer neuen packung (valette) an. nehme die pille normal immer um 20 uhr. kann ich am samstag dann die erste pille auch schon um 16 uhr nehmen? ist am samstag bisschen dumm abends, auch von der zeit her. würde das so gehen? am sonntag nehme ich sie dann trotzdem wieder um 20 uhr.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenfrage
    2. Pille Pillenfrage
    3. Pillenfrage
    4. pillenfrage
    5. Pillenfrage
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.391
    898
    9.210
    Verliebt
    4 Juni 2008
    #2
    Ja ist kein Problem. :smile:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #3
    Ja, früher kannst du die Pille immer nehmen.
    Es dürfen nur halt nie mehr als 36h (bzw nach der Pause 36h + 7 Tage :zwinker: zwischen zwei Pillen liegen.
     
  • Tatjana15
    Tatjana15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    151
    101
    0
    Verliebt
    4 Juni 2008
    #4
    und wie viel darf ich die pille früher nehmen?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2008
    #5
    So viel früher, wie du willst.
    Du kannst die Pause beliebig verkürzen und wenn dir danach wäre könntest du auch theoretisch alle 10h eine Pille einschmeißen. Dem Schutz macht das nichts.
    Nur musst du dann u.U. bedenken, dass du die Pille am nächsten Tag auch früher nehmen musst, um die 36h nicht zu überschreiten (bei den von dir genannten Uhrzeiten nicht, aber könnte ja mal passieren).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste