Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Iron Maiden
    0
    1 Juni 2009
    #1

    Pillenpause vorziehen?

    ---------------------------
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #2
    Du hast zwei Möglichkeiten

    1. Du kannst nach mehr als 14 Pillen jederzeit in die Pause gehen (also auch verfrüht)

    2. Du nimmst die Pille durch. Wenn dir die Zwischenblutungen auf die Nerven gehen darfst du irgendwann Pause machen. Man darf wie gesagt immer machen wann man will solang man mehr als 14 Pillen genommen hat (die letzten 7 müssen fehlefrei genommen sein)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #3
    Bei verlängerter Einnahme KÖNNEN Zwischenblutungen auftreten, müssen sie aber nicht. Weils bei dir einmal so war, muss das nicht immer so sein. Es lässt sich blöderweise nur nicht vorhersagen.

    Verfrüht Pause machen kannst du jederzeit, wenn du 14 Pillen korrekt genommen hast.
     
  • Keule+Keulchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #4
    Dat Keulchen sagt sie hatte letztens auch keine Pause eingelegt sondern durchgenommen, es können Zwischenblutungen kommen, müssen aber nicht. Brauchste dir nicht all zuviele Gedanken machen.
     
  • Iron Maiden
    0
    1 Juni 2009
    #5
    -------------------------------
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    1 Juni 2009
    #6
    Ich erwähns immer mal wieder, weil ich davon einfach zu 100% überzeugt bin: Stichwort SOFTTAMPONS. :zwinker:
     
  • Iron Maiden
    0
    1 Juni 2009
    #7
    ----------------------------------
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #8
    Genau :zwinker:

    Edit: hier noch ein Informationslink zu den Softtampons.
     
  • Iron Maiden
    0
    1 Juni 2009
    #9
    ----------------------------------
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #10
    Wo solls denn hinverschwinden? :zwinker:
    Ein Diaphragma kriegt man ja auch wieder raus und das sitzt ganz vorn am Muttermund.
    Der hat halt kein Rückholbändchen, aber den kann man recht gut mit zwei Fingern packen.
     
  • Iron Maiden
    0
    1 Juni 2009
    #11
    -------------------------------
     
  • IchHalt90
    IchHalt90 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    401
    43
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2009
    #12
    Der Schaumstoff vom Softtampon ist leichter zum greifen wie die Watte vom normalen.
    Ansonsten hilft aufs Klo setzen und Pressen, dadurch wird der nach unten gedrückt, vor allem wenn du eine stärkere Blutung hast.
     
  • Iron Maiden
    0
    1 Juni 2009
    #13
    --------------------------
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    1 Juni 2009
    #14
    Ich weiß dass man die in Sexshops bekommt, zum Beispiel BU.
    Ob dir das weiterhilft weiß ich allerdings nicht :zwinker:
     
  • Iron Maiden
    0
    2 Juni 2009
    #15
    ----------------------------------------
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste