Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #1

    Pillenpause

    Ich hab vor nem Monat meine Pille gewechselt. Und da sollte ich dann nur vier Tage Pause machen. Allerdings würde ich die bevorstehende, sieben tägige, Pause gerne verkürzen, damit ich wieder meinen gewohnten Anfangs- und Endtag der Pause hab.
    Meine Frage dazu: Wie lange muss ich die Pause mindestens machen?
    Ich muss morgen noch eine nehmen, dann Pause machen und ich würde halt gerne Dienstag wieder mit der Einnahme anfangen...
    lg, lucky-baby
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenpause
    2. Pillenpause
    3. Pillenpause...
    4. Pillenpause
    5. Pille Pillenpause
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #2
    Du kannst die Pause beliebig verkürzen.
    Sollte die Blutung noch nicht eingesetzt haben, kann es im folgenden Blister zu Zwischenblutungen kommen, der Schutz ist aber nicht beeinträchtigt.
    Nur verlängern darf man die Pause nie.
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #3
    das ging ja schnell :smile:
    danke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste