Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleenes-Julchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    19 September 2007
    #1

    Pillenpause!??

    Hi! Wenn man die Pille nimmt,ist es da schlimm wenn man die Pille einfach durchnimmt also ohne 7 Tage pause? Weil die Periode nervt ja eh nur und die braucht ja keiner!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pillenpause
    2. Pillenpause
    3. Pillenpause
    4. Pillenpause
    5. Pillenpause
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 September 2007
    #2
    Das kannst du prinzipiell schon machen --> Langzeitzyklus...

    Sollte aber mit deinem FA abgesprochen sein.
    Welche Pille nimmst du denn?

    Aber: jeder verträgt den LZZ nicht unbedingt... das heißt du musst selber herausfinden, wie viele Blister du nehmen kannst.. so zwischen 2 und 6.. Nach 6 solltest du schon mal ne Pause machen!
    Es kann sein, dass dazwischen Zwischenblutungen auftreten oder du sonst irgendwelche Probleme bekommst, auch dann wirds Zeit für ne Pause!

    Wie lang nimmst du die Pille denn schon? Denn du bist ja erst 14.... eine zeitlang sollte man sie nämlich schon im normalen 21-7 Rhytmus nehmen um den Körper ersteinmal an die Hormone zu gewöhnen!
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    19 September 2007
    #3
    Welche Pille nimmst du?
    LZZ ist grundsätzlich mit jeder einphasigen Mikropille möglich. Ob du es verträgst, wirst du dann erst sehen.
    Du solltest das aber vorher mit deinem FA besprechen.

    Mehr Infos hier:
    http://www.langzyklus.de/langzyklus/index.php
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste