Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #1

    Pillepackung unvollständig

    HI folgendes Problem:
    Bei der nächsten Pille Packung, fehlt eine Tablette, ist das jetzt schlimm o kann ich die Packung jetzt nicht benutzen? Kann doch ein Tag später anfangen die Pille wieder zu nehmen oder?
    Weil Mo müsste ich wieder anfangen u genau an dem Tag fehlt sie.
    Mein kleiner Bruder hat nämlich daran rumgespielt
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #2
    Welche Pille hast du denn? Weil bei ner Mikropille haben alle in der Packung die gleiche Zusammensetzung, sprich es ist egal welche du nimmst.

    Bei ner mehrphasigen siehts schon anders aus..
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juli 2004
    #3
    wo hast du sie denn rumliegen lassen, dass dein kleiner bruder da rankommt?
    zu deiner frage: ich glaub, es kommt drauf an, welche pille du hast? steht in dem beitrag ober mir
     
  • It-Girl
    It-Girl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    28 Juli 2004
    #4
    Also bei der Mikropille kannst du die letzte ohne weiteres weglassen, das ist überhaupt kein Problem!
    lg, Tanja
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #5
    Bei einer einphasigen Micropille (= meistens 21 Stück, alle sehen gleich aus) nimmst du einfach die LETZTE als deine erste Pille und machst dann normal weiter, die Tage kommen dann einfach einen Tag früher.

    WICHTIG: Trotzdem nur 7 Tage Pause machen! D.h. du fängst auch einen tag früher als gewohnt wieder an.


    EDIT: Und pack deine Pille und sämtliche andere Medikamente das nächste mal außer Reichweite. Ich nehm an dein Bruder ist noch klein, da können schon relativ kleine Dosen zu einer Vergiftung führen!
     
  • UnschuldsEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2004
    #6
    Also ich nehme die Lamuna 20, keine Ahnung zu welcher Sorte sie gehört
    Also eig müsste ich nächste Woche Montag wieder anfangen, aber die Pille für Montag fehlt ja.
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.752
    348
    2.820
    Verheiratet
    28 Juli 2004
    #7
    Ist eine einphasige Micropille soweit ich weiß.

    Zur Einnahme muss ich mich leider selbst zitieren, denn das hab ich ja oben schon geschrieben, nich?

     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste